Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 36

Marketing

Handel behält Sparkurs bei

Discounter geben im April erneut weniger Werbegeld aus – Unilever, P&G und L’Oréal geizen nicht

Hamburg. Der Einzelhandel steckte – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im April 22,6 Prozent weniger in Kommunikation als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch die FMCG-Branche trat leicht auf die Bremse.

[3724 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 036

Marketing

Handel behält Sparkurs bei

Discounter geben im April erneut weniger Werbegeld aus – Unilever, P&G und L’Oréal geizen nicht

Hamburg. Der Einzelhandel steckte – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im April 22,6 Prozent weniger in Kommunikation als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch die FMCG-Branche trat leicht auf die Bremse.

[3724 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 006

Handel

Gerangel um Schlecker-Umsätze

Drogeriefachmärkte gewinnen Umsätze – Vollsortiment feilt an Konzepten – Discount kann zulegen

Frankfurt. Die Schlecker-Insolvenz befeuert die Konsolidierung in der Drogeriewarenbranche. Profiteure der Neuordnung sind vor allem Rossmann und dm. Aber auch Nahversorger und SB-Warenhäuser sichern sich Zusatzumsätze.

[4058 Zeichen] Tooltip
Drogeriehändler im Vergleich

Anzahl der Standorte - Schlecker verliert rapide
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 6

Handel

Gerangel um Schlecker-Umsätze

Drogeriefachmärkte gewinnen Umsätze – Vollsortiment feilt an Konzepten – Discount kann zulegen

Frankfurt. Die Schlecker-Insolvenz befeuert die Konsolidierung in der Drogeriewarenbranche. Profiteure der Neuordnung sind vor allem Rossmann und dm. Aber auch Nahversorger und SB-Warenhäuser sichern sich Zusatzumsätze.

[4058 Zeichen] Tooltip
Drogeriehändler im Vergleich Anzahl der Standorte - Schlecker verliert rapide
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 039

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Werbungtreibenden griffen über alle Branchen hinweg im 1. Quartal 2012 gegenüber dem Vorjahresberichtszeitraum trotz Eurokrise tiefer ins Werbeportemonnaie als gedacht (lz 16-12). Vor allem die Autoindustrie hat den Werbedruck mächtig erhöht

[3032 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 39

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Werbungtreibenden griffen über alle Branchen hinweg im 1. Quartal 2012 gegenüber dem Vorjahresberichtszeitraum trotz Eurokrise tiefer ins Werbeportemonnaie als gedacht (lz 16-12). Vor allem die Autoindustrie hat den Werbedruck mächtig er

[3032 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 44

Marketing

LZ/NIELSEN - Werbemonitor

Hamburg. Der Gesamtwerbemarkt bekommt Frühlingsgefühle (lz 11-12), die Handelszunft wohl eher nicht. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen hielten sich die Handelsorganisationen im Februar weiter zurück. Gegenüber dem Vorjahresmonat se

[1971 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 044

Marketing

LZ/NIELSEN - Werbemonitor

Hamburg. Der Gesamtwerbemarkt bekommt Frühlingsgefühle (lz 11-12), die Handelszunft wohl eher nicht. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen hielten sich die Handelsorganisationen im Februar weiter zurück. Gegenüber dem Vorjahresmonat senkte

[1971 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 48

Marketing

Handel und Industrie greifen nicht mehr so tief ins Portemonnaie

Aldi, Lidl und Media-Saturn werben deutlich weniger – Unilever gibt viel für Axe-Kampagne aus

Hamburg. Zu Jahresbeginn gab der Einzelhandel – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – 36,4 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat 2011. Auch einige FMCG-Hersteller bremsten ab.

[2559 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 048

Marketing

Handel und Industrie greifen nicht mehr so tief ins Portemonnaie

Aldi, Lidl und Media-Saturn werben deutlich weniger – Unilever gibt viel für Axe-Kampagne aus

Hamburg. Zu Jahresbeginn gab der Einzelhandel – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – 36,4 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat 2011. Auch einige FMCG-Hersteller bremsten ab.

[2559 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
€ 5,75

 
weiter