Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 004

Handel

Kaufland bläst zur Drogerie-Offensive

Neuer Werbeprospekt soll Kosmetikkompetenz unterstreichen – Kampf um Schlecker-Kunden spitzt sich zu – Unzufriedenheit im LEH

Neckarsulm. Der Kampf um Marktanteile bei Drogeriesortimenten spitzt sich zu: Jetzt geht Kaufland mit einem Sonderwerbeprospekt in die Offensive.

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 4

Handel

Kaufland bläst zur Drogerie-Offensive

Neuer Werbeprospekt soll Kosmetikkompetenz unterstreichen – Kampf um Schlecker-Kunden spitzt sich zu – Unzufriedenheit im LEH

Neckarsulm. Der Kampf um Marktanteile bei Drogeriesortimenten spitzt sich zu: Jetzt geht Kaufland mit einem Sonderwerbeprospekt in die Offensive.

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 29,30

Journal

„Das will ich meinen Kindern nicht antun“

Der Hamburger Drogeriemarktfilialist Budnikowsky wird 100 Jahre alt. Ein Gespräch mit der Inhaberfamilie Wöhlke über die Perspektiven des kleinsten verbliebenen Wettbewerbers, den eingeleiteten Generationswechsel und ein ungewöhnliches Vorbild.

Herzlichen Glückwunsch. 100 Jahre alt wird in diesen Tagen nicht jedes Unternehmen. Cord Wöhlke: Wir freuen uns – und blicken zuversichtlich auf die nächsten 25 Jahre… …in denen es gilt, einen Fehler zu vermeiden: nach der Schlecker-Pleite habe

[12139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 029 bis 030

Journal

„Das will ich meinen Kindern nicht antun“

Der Hamburger Drogeriemarktfilialist Budnikowsky wird 100 Jahre alt. Ein Gespräch mit der Inhaberfamilie Wöhlke über die Perspektiven des kleinsten verbliebenen Wettbewerbers, den eingeleiteten Generationswechsel und ein ungewöhnliches Vorbild.

Herzlichen Glückwunsch. 100 Jahre alt wird in diesen Tagen nicht jedes Unternehmen. Cord Wöhlke: Wir freuen uns – und blicken zuversichtlich auf die nächsten 25 Jahre… …in denen es gilt, einen Fehler zu vermeiden: nach der Schlecker-Pleite haben Sie

[12139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 33,34

Journal

„Geld treibt mich nicht an“

Stefano Pessina, Chef und Mitinhaber von Europas größtem Drogeriemarktbetreiber Alliance Boots, über Schlecker, den Ausbau des Lebensmittelsortiments und die Unlust eines 71-jährigen Milliardärs, in Rente zu gehen.

[11546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 033 bis 034

Journal

„Geld treibt mich nicht an“

Stefano Pessina, Chef und Mitinhaber von Europas größtem Drogeriemarktbetreiber Alliance Boots, über Schlecker, den Ausbau des Lebensmittelsortiments und die Unlust eines 71-jährigen Milliardärs, in Rente zu gehen.

[11546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 045

Marketing

Schlecker verkauft Tageszeitungen

Ehingen. In rund 1000 seiner norddeutschen Filialen testet Schlecker den Verkauf von Tageszeitungen. Die in Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Niedersachsen (Nielsen I) gelegenen Märkte verkaufen zunächst bis März 2012 insgesamt vier Printtitel. Dan

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 45

Marketing

Schlecker verkauft Tageszeitungen

Ehingen. In rund 1000 seiner norddeutschen Filialen testet Schlecker den Verkauf von Tageszeitungen. Die in Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Niedersachsen (Nielsen I) gelegenen Märkte verkaufen zunächst bis März 2012 insgesamt vier Printtitel.

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 008

Handel

Schlecker lässt Drospa sterben

Filialen werden bis Ende 2011 auf Ihr Platz umgestellt - Eigenmarkenportfolio wirft Rätsel auf

Ehingen/Berlin. Die Drospa-Drogeriemärkte sind schon bald Geschichte. Mutterkonzern Schlecker will die Filialen bis Ende 2011 auf Ihr Platz umstellen. Schlecker stellt die Vertriebsmarke Drospa ein. Der Konzern flaggt die verbliebenen 58 Filialen, die s

[3425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 012

Industrie

Nivea-Schminke auf der Strafbank

dm listet dekorative Kosmetik von Beiersdorf nach rückläufiger Entwicklung aus - Geplante Portfoliobereinigung verunsichert den Handel

Hamburg. Beiersdorf bekommt Druck vom Handel, bei der angekündigten Sortimentsbereinigung endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Den Einkäufern fehlt die Planungssicherheit für 2011. Nun kommen dm-Drogeriemarkt und Schlecker Beiersdorf zuvor und listen die

[3714 Zeichen] € 5,75

 
weiter