Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 002

Kommentar

GERD HANKE

Gewinner mit Format

Am heutigen Freitag ehrt die Lebensmittel Zeitung Rewe mit dem Goldenen Zuckerhut. Unter der Ägide ihres französischen Vorstandschefs Alain Caparros hat der Kölner Genossenschaftskonzern eine Art " Kulturrevolution" durchlebt und dabei in den vergangenen

[3459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 055

Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

Preisgekrönt: Der zweitgrößte deutsche Lebensmittelhändler Rewe ist für das Design der Verkaufsverpackungen seiner Premium-Eigenmarke Rewe Feine Welt von einer internationalen, 16-köpfigen Expertenjury mit dem renommierten "IF Gold Award" ausgezeichnet w

[1761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 032

Journal

Querdenker mit Erfolgsformel

Der Drogeriemarktfilialist Rossmann ist eines der dynamischsten Handelsunternehmen Europas. Mit Kreativität und Kampfgeist schreibt Firmengründer Dirk Roßmann die Erfolgsgeschichte täglich aufs Neue fort. Damit prägt der 63-Jährige den Konzern und di

Es ist nicht einfach, Dirk Roßmann in Verlegenheit zu bringen. Der Mann hat auf fast alles eine Antwort. Bei der Frage nach Schwächen und Stärken entsteht jedoch eine kurze Denkpause. Roßmann sitzt auf dem grauen Sofa in seinem Chefbüro. Er ist unzufrie

[6492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 038

Business

Zeit für Könner

Der Einzelhandel in den Zeiten von Rezessionsangst: Internationalisierung, Nachhaltigkeit und Multi-Channel waren die Themen beim World Retail Congress in Barcelona.

Auf seinen Auftritt war man gespannt: Philip Green. Jetzt sitzt er auf der Bühne. Der große Entrepreneur aus England wirkt nachdenklich. Das Imperium (u.a. Arcadia, Bhs, Topshop) des mächtigsten Mannes der britischen High Street läuft nicht mehr so rund

[6317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 006

Handel

KURZ BERICHTET

· Die Wasgau Produktions & Handels AG mit Sitz in Pirmasens hat im dritten Quartal einen Umsatz von 124 Mio. Euro und damit einen Zuwachs von 0,8 Prozent erwirtschaftet. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit sank marginal von 1,27 auf 1,24 Mio

[1925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

Service Marketing

Lorbeer für die Superbrands 2005

Frankfurt, 10. November. Eine unabhängige Jury aus deutschen Wirtschaftsjournalisten und Marketingexperten hat 72 herausragend geführte Top-Brands aus insgesamt 9000 Marken in Deutschland ausgezeichnet. Unter den "Superbrands Germany 2005" befinden sich

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 034

Business Handel

UNTERNEHMEN

Cut for friends mit neuem Laden. Die Cut for friends Hamburg GmbH, bekannt geworden durch den Vertrieb der Jacken mit Städte-Logo, eröffnet in Hamburg einen weiteren Laden. Ende März wollen die Geschäftsführer Michael Jung und Wolfgang Beselin einen 240m²

[3607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 049

Service Marketing

Ästhetik für Sinne und Markenimage

Drogeriemarkt-Betreiber dm und Müller wollen mit Fotografie-Wettbewerben Kunden an sich binden

Karlsruhe/Ulm, 2. September. Der badische Drogeriemarkt-Betreiber dm, Karlsruhe, und die schwäbischen Kollegen aus Ulm, Müller, haben ihre Kunden zu Sommer-Fotowettbewerben aufgerufen. Sie wollen so ihre Kunden an sich binden. Dank der günstigen und einfa

[3681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 063

Service Ereignisse

AUSZEICHNUNGEN

Schlecker-Award für Stollwerck

Frankfurt, 22. Juli. Die Kölner Stollwerck AG wurde kürzlich mit dem Schlecker-Award "Eigenmarkenlieferant des Jahres" ausgezeichnet. Der Hersteller von Schokoladenerzeugnissen beliefert die bundesweit über 10500 Märkte des Drogeriemarktfilialisten (Europ

[991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 073

Business Handel

Standorte

Niedersachsen: Der niedersächsische Ministerpräsident Dr.Walter Hirche hat jetzt den Startschuss für den Stadtmarketing-Wettbewerb "Ab in die Mitte!" (www.abindiemitte-niedersachsen.de) gegeben. Bis zum 31. Oktober haben alle Kommunen Zeit, ihre Projektid

[2209 Zeichen] € 5,75

 
weiter