Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND MÄRZ

Mercedes schaltet zwei Gänge höher

Daimler-Chrysler-Marke steigert Bruttospendings im 1. Quartal beträchtlich / Preiskampf der Mobilfunkanbieter gibt Impulse

Weiter denken" - so lautet der Claim der aktuellen Kampagne von Mercedes-Benz. Weiter Gas geben bei den Bruttowerbeinvestitionen ist für die Stuttgarter Premiummarke da unerlässlich: Der Auftritt, unter dessen Dach ausgewählte Baureihen wie die A-Klasse

[2870 Zeichen] Tooltip
Intel an der Spitze - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im März

FMCG-Hersteller halten sich zurück - Die 20 größten Werbungtreibenden

Schlecker investiert überproportional - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 023

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND JANUAR

Kräftiger Auftakt im Werbemarkt

Bruttospendings legen im Januar um 6,3 Prozent zu / Handel und Autohersteller stocken ihre Werbebugdets weiter auf / WM zeigt Wirkung

Die Werbekunden greifen weiterhin tiefer in die Taschen: Im Januar gaben sie laut Nielsen Media Research brutto rund 1,3 Milliarden Euro aus. Das entspricht einem Wachstum von 6,3 Prozent im Vergleich zum gleichen Monat des Vorjahres. An der Spitze der

[2831 Zeichen] Tooltip
Autos starten stark - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Januar 2006

Der Handel kann immer noch zulegen - Die 20 größten Werbungtreibenden

Obi verdoppelt zur WM die Anstrengungen - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 004

Handel

Wal-Mart vor Flurbereinigung

Mindestens drei Standorte gefährdet - "Umsätze müssten doppelt so hoch sein" - Pattensen ohne Fortune - Verdi macht Druck

Frankfurt, 27. Juni. Die wirtschaftlichen Probleme von Wal Mart Deutschland sind offenbar größer als bislang angenommen. Die Schließung von drei Häusern scheint bereits beschlossene Sache zu sein. Zur Debatte stehen Ingolstadt, Sigmaringen und Wilhelmshav

[4598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 046

Journal Internationaler Wettbewerb

Ungebremster Run auf die Flächen

Geht Prestige vor Profit? Mit unverminderter Geschwindigkeit rast der Expansionszug der internationalen Handelskonzerne durch die Reformstaaten Mitteleuropas. Neben Ungarn und Polen ist Tschechien exemplarisch für die Wettbewerbs-Exzesse, die der internationale Handel in jüngster Zeit zu erleiden bereit ist. Von Peter J. Vonhoff

[14533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 004

Handel

Edeka bereitet Einstieg bei Adeg vor

Zusammenschluß mit Edeka Südbayern und Edeka Chiemgau möglich - Südverbund bleibt außen vor / Von Sabine Rössing

Frankfurt, 18. Juni. Die Zusammenarbeit zwischen der Wiener Adeg Gruppe und der Edeka bekommt eine neue Dimension. Dem eher unverbindlichen "Know-how- Transfer" der vergangenen Jahre, in denen kein nennenswertes gemeinsames Einkaufsvolumen auf die Beine g

[4853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 034

Service Rückblick Handel

Sonstiges

9. Januar. Metro und Karstadt streiten sich in diversen Gremien um die Neuausrichtung der deutschen Einzelhandelsverbände. Nachdem die Metro ihre Mitgliedschaft bei der BAG vorsorglich gekündigt hatte, bereitet nun Karstadt den Rückzug aus dem HDE vor.

[10463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

Die Spiel-Macher

Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

[24603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Gedämpfter Übernahmehunger

Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

[23726 Zeichen] € 5,75

 
weiter