Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

Business

GANZ UNTEN GANZ OBEN

In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

[20708 Zeichen] Tooltip
RASANT GEWACHSEN

KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 006

Handel

dm glänzt mit zweistelligem Plus

Karlsruher trotzen der Konjunkturkrise - Hohe Flächenproduktivität auch im Inland

Karlsruhe. Keine Spur von Konjunkturschwäche bei dm-Drogeriemarkt: Die Karlsruher glänzen im abgelaufenen Geschäftsjahr erneut mit zweistelligen Umsatzzuwächsen im In- und Ausland. Allen Abschwungszenarien zum Trotz: Das Karlsruher Drogeriemarktunternehm

[3053 Zeichen] Tooltip
Geschäftszahlen 2007/2008 (30. September)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 004

Handel

Aldi zieht es nach Tschechien

Frankfurt, 28. Juni. Aldi Süd zieht es nach Tschechien. Anfang Juni hat die österreichische Aldi-Tochter Hofer eine Dependance in Tschechien angemeldet. Weitere Einzelheiten wie künftige Standorte sind noch nicht bekannt. Klar dürfte lediglich sein, dass

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 017

Journal

Attacke oder Abzug

Edeka tritt mit Marktkauf den Rückzug an. Globus hingegen eröffnet in Moskau. Osteuropa bietet große Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken. Die Konsolidierung ist in vollem Gange. Von Sabine Hedewig-Mohr

[16759 Zeichen] Tooltip
Händler, die Osteuropa wieder verlassen haben

Top-Ten der größten SB-Warenhausbetreiber - Umsatz in Mrd. Euro

Die Top-Player in Zentral- und Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 010

Handel

Schlecker kauft Droxi

dm bleibt aber Nummer 1 in Tschechien - Integrierte Apotheken

Frankfurt, 16. November. Mit einem Schlag stärkt Schlecker sein Tschechien-Geschäft maßgeblich. Die Ehinger übernehmen Anfang 2007 die zur Ragusa Beteiligungs AG gehörende Drogeriemarktkette Droxi, die an vier Standorten auch Apotheken integriert hat. Hi

[2993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 012

Handel

dm bleibt grundsolide

Gutes Österreich-Geschäft 2004 - Operativ verbessert

Frankfurt, 14. Juni. dm Drogeriemarkt hat in Österreich seinen soliden Wachstumskurs auch 2004 fortgesetzt. Das geht aus der veröffentlichten Bilanz des Unternehmens hervor. Sowohl Umsatz als auch Betriebsergebnis konnten deutlich gesteigert werden. Der

[3136 Zeichen] Tooltip
dm Österreich - Geschäftsjahr 2003/04 - in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 022

IT und Logistik

Markant bietet Europa-Abrechnung

Länderübergreifende Zentralregulierung ist Ziel - Harmonisierung des Steuerrechts erforderlich - Nachholbedarf bei Industrie

Offenburg, 8. Juni. Die Markant Handels- und Service GmbH macht ihre Systeme und Services fit für die europäische Zentralregulierung. Große Mitglieder des Kontors wie Schlecker, Rossmann oder Kaufland treiben die Internationalisierung voran und streben n

[3653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 033

Marketing und Marken

Webmiles belohnt die Shell-Kunden

Online-Dienstleister profitiert vom Netzwerk der Bertelsmann-Tochter Arvato / I-Pod-Shuffle ist die beliebteste Prämie im Internet

Gute Laune haben zurzeit die Mitarbeiter des Online-Dienstleisters Webmiles: Der Ölmulti Shell setzt nämlich beim Launch seines internationalen Bonusprogramms auf das Münchner Unternehmen, was nun durch einen Vierjahresvertrag abgesegnet wurde. Die Tocht

[6377 Zeichen] € 5,75

 
weiter