Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 018

    Industrie

    "Wieder alle Kraft auf Babynahrung"

    Hipp hofft vor allem auf Wachstum des Kerngeschäfts - Glaskost-Position ausgebaut

    p.s. Pfaffenhofen, 20. August. "Alle Kraft auf Babynahrung" will Claus Hipp setzen. Ausflüge in Bereiche wie Pizza oder Konfitüre sieht der Unternehmer nurmehr als "Nebeneffekt der Rohstoffbeschaffung". Zahlreiche Versuche haben die Pfaffenhofener seit

    [3214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 038

    Service Marketing

    Das Vertrauen wird zur entscheidenden Ressource

    Marketing-Symposium in München nennt Kompetenz als sensiblen Erfolgsfaktor der Zukunft

    ill. München, 14. August. Um sich aufden schnell wandelnden Märkten sicher zu behaupten, setzen immer mehr Unternehmen auf die Begriffe Vertrauen und Kompetenz. Mit dem Kontext dieser Aspekte setzten sich Prof. Anton Meyer und weitere Referenten auf dem

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 043

    Journal Fachthema Babynahrung

    Alles und mehr für die Babys

    Spezialnahrung und Convenience-Produkte dynamisieren den Markt / Von Ulrike Vongehr

    Mit etwas Verzögerung macht sich die steigende Geburtenrate langsam im Markt für Babynahrung bemerkbar. 1996 wurde der positive Effekt noch durch die gleichzeitig gestiegene Stillquote und Stilldauer der Mütter aus Sicht der Hersteller wieder aufgehoben.

    [15167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 012

    Industrie

    Hipp steigert Erlöse

    Situation "entspannter" - Marktrückgang macht Sorge

    p.s. Frankfurt, 21. Dezember. Claus Hipp, Inhaber des gleichnamigen Babykostherstellers in Pfaffenhofen, rechnet für das Jahr 1995 mit einem leichten Umsatzplus. "Die Situation ist entspannter", sagt der Firmenchef. Dazu dürfte vor allem die Wiedereinli

    [2913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 002

    Kommentar Industrie Handel

    Machtspiel mit Nuancen

    PETRA SCHLITT

    Einige haben vor zwei Jahren den Mut von Claus Hipp bewundert, in letzter Konsequenz auf den größten Kunden Schlecker zu verzichten, um sein Preispflegemodell zu etablieren. Andere haben verständnislos und kopfschüttelnd von "so einem Wahnsinn" gesprochen

    [2806 Zeichen] € 5,75