Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 017

    Industrie

    Nonfood bietet Chancen

    Markant-Forum informiert über Wachstumssegmente

    Worms. Intensiven Gedankenaustausch pflegten Industrie und Handel beim 2. Aera/Markant-Forum. Wichtige Erkenntnis war, dass es durchaus noch boomende Nonfood-Segmente gibt. Das Nonfood-Geschäft steht derzeit unter großem Druck. Teure Kredite in Folge der

    [1956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 001

    Seite 1

    Interne Kritik bei Markant

    Differenzen über Zukunftsstrategie - Mangelnde Transparenz beklagt - Ausschüttung auch für 2006

    Frankfurt, 22. Februar. Kurz vor Eintritt des früheren Metro-Managers Stefan Feuerstein in die Geschäftsführung der Markant AG, Pfäffikon, zum 1. März, gibt es in der Organisation Differenzen über die zukünftige Strategie. Im Management wächst die Unzufr

    [4062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 004

    Rückblick Handel

    Sprüche des Jahres

    "Bei Ihr Platz ist jeder Euro wie ein Kredit." Lieferant "Die vergewaltigen mich mit ihrem Geld." Dirk Roßmann, Inhaber Rossmann Drogeriemärkte, über den Joint-Venture Partner AS Watson "Wir sind der einzige wirkliche globale Player im Drogeriemar

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 004

    Handel

    Markant betreibt "Nachteilsausgleich"

    Wandel in der internen Ausrichtung - Exklusive Dienstleistungen als Faustpfand für Mitgliedstreue - Europäische Ausrichtung

    Offenburg, 15 April. Die Markant, Offenburg, sorgt sich um die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Mitglieder. Als Faustpfand erachtet das Management dabei das Angebot exklusiver Dienstleistungen, denen zudem ein beachtliches zusätzliches Bindungspotenzial beigeme

    [4977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 004

    Handel

    Markant sucht neue Allianz-Partner

    Kooperationen bei Nonfood geplant - Ärger im DHM-Unterkreis vorübergehend - Markant-Net hilft Kosten sparen

    Frankfurt, 17. Mai. Die Markant lässt sich von Rückschlägen nicht entmutigen. Die Austrittswelle aus dem Unterkreis DHM wird als vorübergehendes Phänomen gewertet. Bereits in den nächsten Jahren sollen DHM und die BBB&R-Gruppe zu einer starken Untergruppe

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 004

    Handel

    Mehr Potenzial als die Rewe

    Markant wächst ordentlich - Warengeschäft konzentrierter

    Frankfurt, 17. Mai. "Die Konzentration des Warengeschäftes auf Markant wird immer stärker gewünscht." Franz-Friedrich Müller, Geschäftsführer der Markant GmbH, Offenburg, ist sehr zufrieden. In den ersten vier Monaten stieg der Verrechnungsumsatz des Kont

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 006

    Handel

    Markant erkennt neue Chancen

    E-Commerce soll Gruppe stärken - "MarkantNet" als eigene Plattform - EMD statt Edeka

    mv. Frankfurt, 27. Juli. Die Markant entdeckt ein neues Feld für die Zukunft: Dienstleistungen rund um das Internet. Außerdem versprechen sich die Pfäffikoner durch gemeinsame E-Commerce-Projekte einen größeren Zusammenhalt der Gruppe. Im klassischen Gesc

    [4461 Zeichen] Tooltip
    Bezugstreue wächst stetig - Markant-Gruppe in Zahlen (in Mrd. DM)
    € 5,75