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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 032

    Journal

    Die Antreiber

    Rossmann und dm sind mittlerweile die Zugpferde des Drogeriewarensegments. Von Hans-Jürgen Schulz

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    Im Gleichschritt dem Markt voraus - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 033

    Journal

    In dubio pro Schlecker

    Anton Schlecker besitzt mehr Märkte als alle Wettbewerber zusammen. Zum 30-jährigen Jubiläum des Drogerie-Marktführers sind es mehr als 13000 Filialen. Doch nun stößt er erstmals an Grenzen und bleibt doch der mächtigste Player im Markt. Von Hans Jürgen Schulz

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    Schlecker-Chronik – Nach 30 Jahren steter Expansion ist das Wachstum seit letztem Jahr deutlich gebremst
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 048

    Journal

    Discount zum Wohlfühlen

    Lippenstift, Make-up und Haartönung - der Discount rüstet auf und profiliert sich mit Sortimenten, die bislang den Drogeriemärkten vorbehalten waren. Von Hans Jürgen Schulz

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    Netto-Nord ist besonders aktionsfreudig Anzahl Aktionsartikel im Discount 2004

    Discount verstärkt das Körperpflegesortiment Drogerieartikel im Discount 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 004

    Handel

    Lidl bringt viel Unruhe in den Markt

    Drogeriemärkte fühlen sich gut gerüstet - Experten sehen die größte Gefahr für Schlecker - Sorge vor Preisschlacht wächst

    Frankfurt, 17. Februar. Die Drogeriewaren-Offensive von Lidl schlägt hohe Wellen, noch ehe die neuen Sortimente eingeführt sind. Die Neckarsulmer erweitern in Kürze das Drogeriewarensortiment um 200 Top-Marken und wollen damit gezielt junge Familien anspr

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    Leichtes Plus für Aldi Segment Körperpflege: Umsatzentwicklung nach Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Vertriebs-Chef zeigt Flagge

    Wenn die Märkte enger werden, ist vor allem der Vertrieb gefragt, Marken ins Regal zu bringen. Procter&Gamble versucht das in Deutschland mit einem ganzheitlichen, multifunktionalen Ansatz, der die Handelskunden mit einbezieht. Das Ziel: Geschäftswachstum. Von Alrun Krönert

    [14375 Zeichen] € 5,75