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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 039

    Journal

    Discount am Scheideweg

    Mit Netto hat nun auch Edeka einen Discounter. Doch langsam wird es eng in diesem Segment. Wer hat die besten Karten? Start einer Serie der LZ über den Lebensmittel-Discount. Von Gerd Hanke

    [12427 Zeichen] Tooltip
    Auf dem Weg zur 50-Prozent-Marke - Umsatzanteil Discount im Lebensmitteleinzelhandel

    Durchwachsene Bilanz
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    DM haut mit Goethes Faust auf den Tisch

    Drogeriemarktkette schockt die Konkurrenz mit Dauerniedrigpreisen / Regionale Tageszeitungen als bevorzugtes Werbemedium / Abschied von TV vollzogen

    ORTSMARKE Die badische DM-Zentrale investiert nach eigenen Angaben Gewinne in günstige Preise und möchte damit demonstrieren, daß sie es ernst meint mit der Verbraucherfreundlichkeit. Regionale, von den Filialen bestimmte Auftritte ergänzen die nationale

    [12172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Handel

    Der schönste Schweinebauch, den es gibt

    DM-Drogerie Markt orientiert sich mit neuer Positionierung nicht an Mitbewerbern / Erstmals in TV präsent / Konzept auch am PoS konsequent umgesetzt

    KARLSRUHE DM-Drogerie Markt hat eine neue Kommunikationsära eingeleitet. Für die Drogeriekette hat die betreuende Agentur Young & Rubicam ein Konzept umgesetzt, das wegführt von den handelsüblichen Schweinebauchanzeigen. Wohin steuert DM mit der deutlich

    [9815 Zeichen] € 5,75