Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 004

    Handel

    Drogerien bleiben Familiensache

    Schlecker, Rossmann, Müller und nun dm: Die Gründergeneration bringt ihren Nachwuchs in Position

    Frankfurt. Mit dem Wechsel von Christoph Werner in die dm-Geschäftsleitung ist bei allen vier großen Drogeriekonzernen des Landes der Nachwuchs der Gründergeneration mit an Bord. Die Basis für den weiteren Einfluss der Unternehmerfamilien ist gelegt. Da

    [5315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 004

    Handel

    Erwin Müller bereitet Nachfolge vor

    Firmenchef will sich schrittweise zurückziehen - Gerhard Kramer soll Einkauf und Vertrieb leiten - Reinhard Müller im Beirat

    Ulm. Aufbruchstimmung bei Müller in Ulm: Nach einem gut zweijährigen Führungschaos an der Unternehmensspitze legt sich Inhaber Erwin Müller auf eine Nachfolgeregelung fest. Designierter Kronprinz ist Ex-Einkaufsleiter Gerhard Kramer. Unter seiner Ägide s

    [6062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 006

    Handel

    Manager-Exodus setzt Müller unter Druck

    Zahl der Geschäftsführer wird immer kleiner - Aggressive Preispolitik - Expansion außerhalb des Kerngebietes - Nachfolge unklar

    Ulm. Beim Drogerieunternehmen Müller werfen die Führungskräfte reihenweise das Handtuch. Der Manager-Exodus setzt Inhaber Erwin Müller unter Zugzwang. Wolgschaft, Scheible, Müller, Anding, Buntz: Die Liste der Spitzenkräfte, die hinschmeißen oder von Fir

    [4872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 004

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar · Preisschlacht: Im Saarland geht Kaufland an den Start und greift mit Tiefstangeboten Platzhirsch Globus an. · Umstellung: Fachgroßhändler Lekkerland-Tobaccoland erklärt den Einzelhandel zum strategischen Geschäftsfeld. · Angeschwärzt: Mit H

    [7958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Handel Drogeriemarktkette kommuniziert erstmals mit klassischer Kampagne

    Müller wagt Schönheitspflege für die Marke

    Ulm / Erstmals in ihrer 50-ährigen Unternehmensgeschichte startet die Drogeriemarktkette Müller eine klassische Werbekampagne. Der Ulmer Filialist will damit im Jubiläumsjahr den Bekanntheitsgrad der Marke ausbauen und vor allem Sortimentsvielfalt und Pre

    [1799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 042

    Journal Goldener Zuckerhut

    Kaufhaus-Flair unterm Kleeblatt-Logo

    Müller GmbH &Co.KG - Mit viel Aufwand und unverwechselbarem Flair zum Erfolg / Von Mathias Vogel

    Auch wenn die Müller GmbH & Co.KG zur Gilde der Drogeriemarkt-Betreiber zählt, mit der Konkurrenz vom Schlage Schlecker, dm oder Rossmann lassen sich die Ulmer nur schwer vergleichen. Märkte mit Verkaufsflächen von weit über 3 000 qm und eine hochwertige

    [9028 Zeichen] € 5,75