Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

Agenturen

Wettrüsten nimmt absurde Züge an

Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

[13888 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 012

Standpunkt

Nur noch 28 Mal schlafen

Tagebuch: Und täglich grüßt das Murmeltier mit Anrufen zum Kreativranking

· Mittwoch: Die Redaktionswoche startet mit einem Termin mit Ralf Tippelt, dem Chef von Wunschkind, ehemals Zoffel Steiger Gruppe beziehungsweise Zoffel Hoff Partner. Tippelt erklärt mir die Hintergründe für den radikalen Neustart seiner Agentur (Seite 3

[4032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

Aktuell

KfW Bank vertraut auf Serviceplan-Gruppe

Die Frankfurter Bankengruppe KfW hat ihren klassischen Etat und ihren Online-Etat nach einem öffentlichen Ausschreibungsverfahren an Serviceplan, München, vergeben. Die Zusammenarbeit ist zunächst für vier Jahre geplant. Erste Kommunikationsmaßnahmen sol

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

Aktuell

S&F gewinnt Saturn-Pitch

Sieg nach Re-Briefing / Expansion auch im PR-Bereich

Die finale Pitchrunde um den Etat der Elektronik-Fachmärkte Saturn hat Scholz & Friends für sich entschieden. Nach einem Re-Briefing waren zuletzt außer der Berliner Agentur die Wettbewerber Springer & Jacoby, Aimaq Rapp Stolle und Serviceplan noch mit i

[1320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Junioren sollten ihrer Phantasie mehr Zügel lassen"

Beim 23. Nachwuchswettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat Benjamin Schwarz, Jungkreativer von BBDO Berlin, die Nase vorn. Er darf sich ab sofort mit dem Titel ADC Junior des Jahres schmücken. Die Auszeichnungen ADC Talent und ADC Stud

[2313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Mit dem Staubsauger auf Kreuzfahrt

Flop: Miele setzt bei Sauger-Werbung auf das unwichtige Feature Farbe

Mit ihrem Werbedebüt für den Kunden Miele gibt die Münchner Werbeagentur Serviceplan nicht gerade einen rühmlichen Einstand. Bei der Anzeige für den Miele-Staubsauger S4 drängt sich spontan die Frage auf, weshalb hier ausgerechnet das Feature "Jetzt auch

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 004

Aktuell

S&J-Verkauf ist fast perfekt

Ehemalige Mitarbeiter klagen gegen die Werbeagentur

Die Gespräche von Springer & Jacoby mit potenziellen Investoren gehen in die heiße Phase. Schon in wenigen Tagen soll die Entscheidung über den künftigen Besitzer bekanntgegeben werden. Laut der mit dem Verkauf beauftragten Beratungsfirma Venturis handel

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Deutschen fehlt Musik im Blut

Bei der musikalischen Ausstattung von Werbespots haben die hiesigen Agenturen dringenden Nachholbedarf

Mach mal genauso, nur anders!" Mit diesem Satz beschreibt Komponist Mathias Willvonseder die Misere in der deutschen Werbemusik. Statt sich kreative Gedanken über ein musikalisches Konzept zu machen, bedienen sich Agenturen häufig sogenannten Sound-alike

[4275 Zeichen] Tooltip
Von Agenturen empfohlene Tonstudios und Komponisten
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 014

Leute

Mothwurf geht zu For Sale

Die Münchner Agentur verstärkt seine kreative Führung

Nach mehreren Monaten als freier Kreativdirektor dockt Ono Mothwurf bei der Münchner Werbeagentur For Sale an. Das ADC-Mitglied verstärkt die Agenturführung um Gründer Kai Fehse und Creative Director Stefan Filtgen. Anteile an der inhabergeführten Agentu

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 001

Gute Bilanz bei Direct Lions

Deutschland ist erfolgreichste Nation im Direktmarketing

Schöner Auftakt für die deutschen Agenturen beim Cannes-Festival: Bei den zum fünften Mal ausgetragenen Direct Lions sicherten sich die hiesigen Teilnehmer Platz 1 in der Nationenwertung. Gleichzeitig wurde Scholz & Friends zur Direct Agency of the Year

[1143 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter