Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 28

Kreation

Mut wird belohnt

BVDW-Kreativranking: Serviceplan vor DDB und Denkwerk auf Platz 1 / Digitale Kreation durch Corona beflügelt

Die Serviceplan-Gruppe hat es erneut geschafft: Zum achten Mal steht sie auf Platz 1 des BVDW-Kreativrankings, das bis dato neunmal veröffentlicht wurde. Lediglich 2019 musste sie ihren Stammplatz an der Spitze an Jung von Matt abgeben. Obwohl das ve

[5107 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation: Die Top 30
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2021

Die wichtigsten Kreationstrends 2021

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

[5582 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 31

Kreation

Digitale Ideen boomen

BVDW-Kreativranking: Serviceplan zum siebten Mal auf Platz 1, Denkwerk und JvM folgen auf dem Treppchen

Für viele Agenturen standen Award Shows im vergangenen Jahr ganz weit unten auf der Prioritätenliste. Die Coronakrise hat die Branche erschüttert und andere Themen in den Fokus gerückt. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wollte trotzdem nic

[4427 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation: Die Top 30
€ 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 22,23

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Mit Käse fing alles an

50 Jahre Serviceplan-Kreation: Von solider Reklame über kreative Stunts bis zu gesellschaftsverändernden Innovationen

- Die Käserei Champignon war vor 50 Jahren der erste Kunde von Serviceplan und ist der Agentur auch heute noch treu. In einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung erinnert sich Gründer Peter Haller an die Kreation: „Da fuhr man mit der Kamera um de

[7267 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 34,36

50 Jahre Serviceplan Gruppe

„Wir können die Welt verändern“

Alexander Schill: Der Global Chief Creative Officer von Serviceplan über die Kraft der Kreativität vor dem Hintergrund der Digitalisierung

Der weltweite Kreativchef von Serviceplan Alexander Schill spricht im Horizont-Interview über kreative Freiheit in Zeiten von Marketing Automation und künstlicher Intelligenz, den Wandel der Branche und warum ein Juniorkreativer heute fast mehr Einfluss auf die Gesellschaft hat als die Bundeskanzlerin. Für den 51-jährigen Top-Kreativen steht fest: Genau jetzt ist die beste Zeit, um in der Werbung tätig zu sein.

[15865 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

Vier deutsche unter den Top-Cannes-Agenturen

Der Veranstalter der Cannes Lions Ascential hat die Corona-Pause des weltweit größten Kreativwettbewerbs für die Erstellung eines besonderen Rankings genutzt: ein Dekadenranking, das die besten Cannes-Teilnehmer der vergangenen zehn Jahre in verschie

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 20

Kreation

Teil eines großen Ganzen

50 Jahre Serviceplan: Die Inhaberagentur schenkt sich eine Design-Installation zum Geburtstag

Serviceplan hat sein Jubiläumsjahr schon vor einigen Wochen mit einem eigenen Design eingeläutet, das eine Hommage an die Ursprünge der Agentur darstellt. Jetzt geht das Team noch einen Schritt weiter und erweckt das integrierte Agenturmodell, das du

[2790 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 6

Agenda

Serviceplan zurück auf Platz 1

Die inhabergeführte Gruppe steht zum sechsten Mal an der Spitze des BVDW-Kreativrankings

Vor sechs Jahren feierte das BVDW-Kreativranking Premiere – damals mit Serviceplan an der Spitze. Die Agentur konnte ihre Pole Position fünf Jahre in Folge verteidigen, bis sie 2019 schließlich von Jung von Matt überholt wurde. Dieses Jahr konnte die

[3210 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation: Top 10 - BVDW-Kreativranking: Serviceplan zurück auf Platz 1
€ 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 23

Kreation

Wir statt Ich, Ich, Ich

R+V Versicherung: Das Unternehmen bezieht Stellung gegen den Egoismus und lässt kreativ noch etwas Luft nach oben

Haltung zu beziehen bedeutet im Zweifel, klare Kante gegen eine Sache zu zeigen und etwas gutzuheißen, was die Allgemeinheit ebenfalls positiv bewerten würde. Den meisten Werbungtreibenden fehlt dazu der Mut. Auch Serviceplan musste einiges an Überze

[6598 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 4

Thema der Woche

Serviceplan hält den Spiegel vor

Die Hamburger Agentur präsentiert die erste Dachmarkenkamapgne fürs Nachrichtenmagazin

Parallel zum Relaunch seines Online-Auftritts startet der Spiegel eine große Dachmarkenkampagne. Es handelt sich um die erste Arbeit von Serviceplan Campaign, die erst Ende vergangenen Jahres als neuer Kommunikationspartner des Nachrichtenmagazins be

[3639 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter