Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 18

Hintergrund

Alles auf Angriff

Serviceplan Campaign X: Die Agentur präsentiert ihre neuen Marken- kampagnen für Mini und About You

Alles andere als einen ruhigen Sommer hat die jüngste Serviceplan-Tochter Campaign X hinter sich. Die frischgebackenen Unternehmer Christina Antes und Hans-Peter Sporer bringen dieser Tage mit ihrem Team gleich drei große Kampagnen für renommierte Ma

[6203 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 8

Agenda

Serviceplan weiter auf Wachstumskurs

Die Agenturgruppe erzielt im Geschäftsjahr 2015/2016 ein Umsatzplus von 12 Prozent / Plan.Net besonders erfolgreich

Die Serviceplan-Gruppe zieht für das abgelaufene Geschäftsjahr 2015/2016 eine positive Bilanz: Der Honorarumsatz steigt um 12 Prozent auf 340 Millionen Euro. Auch personell hat Deutschlands größte inhabergeführte Werbeagentur mit Hauptsitz in München

[2055 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 18

Hintergrund

Der Vorsprung wird größer

Plan.Net: Die Digitalagentur der Serviceplan-Gruppe steigert ihren Umsatz um mehr als 23 Prozent

Deutschlands größte Digitalagentur vergrößert den Abstand zur Konkurrenz: Die Plan.Net-Gruppe konnte ihren Honorarumsatz 2015 um 23,6 Prozent auf 83,1 Millionen Euro steigern. Einschließlich der Auslandsbüros beträgt der Gesamtumsatz 93,8 Millionen E

[6538 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 28,29

Kreation

„Unsere Branche stagniert“

Streitgespräch: Während der weltweite CCO von DDB Amir Kassaei über die kreative Qualität seiner Zunft schimpft, ist der oberste Serviceplan-Kreative Alexander Schill davon überzeugt, dass es nie zuvor spannender gewesen sei, in der Werbung zu arbeit

Bei den London International Awards in Las Vegas saßen Amir Kassaei, Chief Creative Officer von DDB Worldwide, und Alexander Schill, Chief Creative Officer und Partner der Serviceplan-Gruppe, in trauter Einigkeit zusammen in der Jury. Die Qualität des Kreativjahrgangs 2015 stufen sie beide als okay, aber nicht überwältigend ein. Im gemeinsamen Interview über Sinn und Unsinn von Kreativwettbewerben offenbaren sie dann doch unterschiedliche Ansichten. Zwischendurch kam die Unterhaltung der beiden Top-Kreativen übrigens immer wieder auf ihre jeweiligen Autokunden Volkswagen und BMW. Öffentlich wollen sich die beiden darüber allerdings nicht äußern. Auch wenn Kassaei am Ende des Gesprächs eine echte Steilvorlage liefert, hält er sich derzeit lieber bedeckt, was die kommunikativen Pläne von VW betrifft.

[13957 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 23

Kreation

World Vision macht auf Marke

Etatgewinn: Serviceplan-Gruppe gibt ihr Werbedebüt für die christliche Hilfsorganisation

World Vision will ihr Markenimage stärken und lanciert dazu erstmals eine deutschlandweite Kampagne, bei der es neben der klassischen Werbung für die Patenschaften auch um das Image der Hilfsorganisation geht. Das Konzept für den Auftritt „Die Kraft

[2665 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 1

Seite 1

Digitaler Vordenker

Alexander Schill führt Serviceplan-Gruppe auf Platz 1 im BVDW-Kreativranking

Bei den wichtigsten internationalen Kreativwettbewerben hinkt Deutschland in den digitalen Kategorien immer noch weit hinterher. Zu Unrecht, glaubt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Mit seinem neuen Kreativranking will der Verband alle Fa

[3672 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 001

Seite 1

Digitaler Vordenker

Alexander Schill führt Serviceplan-Gruppe auf Platz 1 im BVDW-Kreativranking

Bei den wichtigsten internationalen Kreativwettbewerben hinkt Deutschland in den digitalen Kategorien immer noch weit hinterher. Zu Unrecht, glaubt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Mit seinem neuen Kreativranking will der Verband alle Facett

[3672 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 15

Hintergrund

Die effektive Reform

GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der

[11008 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 015

Hintergrund

Die effektive Reform

GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der allg

[11008 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 23

Kreation

Die digitalen Meister

BVDW-Kreativranking: Serviceplan, Heimat und Kolle Rebbe haben in Sachen digitale Kreation die Nase vorn

Serviceplan ist Deutschlands Nummer 1, wenn es um digitale Kreation geht. Zu diesem Ergebnis kommt das erste Digital-Kreativranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), das in Kooperation mit Horizont und „Werben & Verkaufen“ publiziert wir

[5745 Zeichen] Tooltip
Die besten Agenturen Bereich digitale Kreation
€ 5,75

 
zurück weiter