Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 8

Agenda

Serviceplan weiter auf Wachstumskurs

Die Agenturgruppe erzielt im Geschäftsjahr 2015/2016 ein Umsatzplus von 12 Prozent / Plan.Net besonders erfolgreich

Die Serviceplan-Gruppe zieht für das abgelaufene Geschäftsjahr 2015/2016 eine positive Bilanz: Der Honorarumsatz steigt um 12 Prozent auf 340 Millionen Euro. Auch personell hat Deutschlands größte inhabergeführte Werbeagentur mit Hauptsitz in München

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt lässt Verfolger alt aussehen

Kreativranking: Die Hamburger Agentur feiert ein furioses Comeback auf den Thron Bärbel Unckrich

Es ist kein Geheimnis, dass sich Jung von Matt (JvM) nur äußert ungern den Titel "Kreativste Agentur Deutschlands" wegnehmen lässt. Sollte es doch einmal geschehen - so wie voriges Jahr, als sich die Gruppe mit Rang 3 zufriedengeben musste -, weckt das o

[3408 Zeichen] Tooltip
Die 15 kreativsten Agenturmarken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Kreation

Kreativranking 2010

Triumph der Unabhängigen

Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

[15930 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

Aktuell

KfW Bank vertraut auf Serviceplan-Gruppe

Die Frankfurter Bankengruppe KfW hat ihren klassischen Etat und ihren Online-Etat nach einem öffentlichen Ausschreibungsverfahren an Serviceplan, München, vergeben. Die Zusammenarbeit ist zunächst für vier Jahre geplant. Erste Kommunikationsmaßnahmen sol

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 001

Schill und Schultheis mit Serviceplan einig

Jetzt ist es offiziell: Am 1. April starten die Ex-Deutschlandchefs von Springer & Jacoby, Alexander Schill und Jörg Schultheis, offiziell mit der Serviceplan-Gruppe in Hamburg. An der Außenalster werden sie getreu dem Münchner Vorbild ein Haus der Kommu

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 006

Aktuell

Ein Zwilling im hohen Norden

Serviceplan Gruppe gründet mit Alexander Schill und Jörg Schultheis das Hamburger Haus der Kommunikation

Die siebenmonatige Zwangspause für Alexander Schill und Jörg Schultheis ist vorbei: Am 1. April gründen die Ex-Deutschlandchefs von Springer & Jacoby (S&J) offiziell die Serviceplan Gruppe Hamburg. Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands ist dami

[6015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Weibliches Faible für Schuhe

Serviceplan entwickelt TV-Kampagne für Gabor Shoes

Mit zwei TV-Spots bewirbt der Schuhhersteller Gabor seine Herbst/Winter-Kollektion. In den von der Münchner Agentur Serviceplan konzipierten Commercials steht das weibliche Faible für Schuhe im Vordergrund. Die von Embassy of Dreams in München produzierte

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 010

Aktuell

Gardena spritzt Mädels nass

Serviceplan entwickelt medienübergreifende Kampagne

Die Münchner Agentur Serviceplan und ihre Töchter Mediaplus und Plan.Net haben gemeinsam mit Seven One Interactive ein integriertes Konzept für die Vermarktung der Gartenprodukte von Gardena entwickelt. Das Unternehmen stellt in einem TV-Spot sein Braus

[1003 Zeichen] € 5,75

 
weiter