Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Junioren sollten ihrer Phantasie mehr Zügel lassen"

    Beim 23. Nachwuchswettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat Benjamin Schwarz, Jungkreativer von BBDO Berlin, die Nase vorn. Er darf sich ab sofort mit dem Titel ADC Junior des Jahres schmücken. Die Auszeichnungen ADC Talent und ADC Stud

    [2313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Deutschen fehlt Musik im Blut

    Bei der musikalischen Ausstattung von Werbespots haben die hiesigen Agenturen dringenden Nachholbedarf

    Mach mal genauso, nur anders!" Mit diesem Satz beschreibt Komponist Mathias Willvonseder die Misere in der deutschen Werbemusik. Statt sich kreative Gedanken über ein musikalisches Konzept zu machen, bedienen sich Agenturen häufig sogenannten Sound-alike

    [4275 Zeichen] Tooltip
    Von Agenturen empfohlene Tonstudios und Komponisten
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Keine Highlights im WM-Jahr

    Deutsche Kreative hoffen auf Überraschungssieger in Cannes / Klare Favoriten gibt es in diesem Jahr nur wenige

    Die Vorfreude auf die Cannes Lions hält sich in Grenzen - zumindest aus deutscher Sicht: So haben sich in diesem Jahr rund 12,3 Prozent weniger Delegierte aus Deutschland angemeldet. Außerdem wurden etwa 17 Prozent weniger Arbeiten eingereicht. Hinzu kom

    [4236 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Top-Einreicher in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Neues vom Bärenmarke-Bär

    Serviceplan unterstützt Allgäuer Alpenmilch bei der Markteinführung von Milchschaum aus der Sprühflasche

    Im frisch animierten Look präsentiert der Bärenmarke-Bär seine neueste Produktinnovation: Alpenmilchschaum aus der Sprühflasche. Damit wird Kaffee im Handumdrehen in Cappuccino verwandelt. Das verspricht zumindest die TV-Kampagne, mit der das Produkt aus

    [2877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Weibliches Faible für Schuhe

    Serviceplan entwickelt TV-Kampagne für Gabor Shoes

    Mit zwei TV-Spots bewirbt der Schuhhersteller Gabor seine Herbst/Winter-Kollektion. In den von der Münchner Agentur Serviceplan konzipierten Commercials steht das weibliche Faible für Schuhe im Vordergrund. Die von Embassy of Dreams in München produzierte

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Center Parc wird zum Schauplatz des Bauer Agency Cup

    Das größte Fußballspektakel der Branche findet vom 2. bis 4. Juli in Korbach statt / Center Parc für Werber reserviert

    Hoch motiviert und mit einer ganzen Reihe von Innovationen startet der Bauer Agency Cup (BAC) in die Saison 2004: Werbefußballverband nennt sich die neu gegründete Organisation, die das größte Fußballspektakel der Agenturszene gemeinsam mit der Hamburger

    [2529 Zeichen] € 5,75