Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 22,23

    Hintergrund

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Mit Käse fing alles an

    50 Jahre Serviceplan-Kreation: Von solider Reklame über kreative Stunts bis zu gesellschaftsverändernden Innovationen

    - Die Käserei Champignon war vor 50 Jahren der erste Kunde von Serviceplan und ist der Agentur auch heute noch treu. In einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung erinnert sich Gründer Peter Haller an die Kreation: „Da fuhr man mit der Kamera um de

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 24

    Hintergrund

    Agil und erfinderisch

    Plan.Net: Die Gruppe hat sich zuletzt sukzessive neu aufgestellt – dabei dienten die Innovation Studios als Vorbild

    Vor etwas mehr als einem Jahr eröffnete die Plan.Net-Gruppe ihr erstes Innovation Studio in München. Wie sich jetzt herausstellt, ist der Ableger so etwas wie die Blaupause für die künftige Arbeitsweise aller 13 Units beziehungsweise Töchter, die unt

    [9093 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 21

    Hintergrund

    Von Mäusen und Rehen

    AOK Bundesverband: Serviceplan will mit ihrem Kunden neue Wege in Sachen Krankenkassenwerbung gehen

    Dass man auch nach 18 Jahren noch frischen Wind in seine Beziehung bringen kann, wollen Serviceplan und die AOK mit ihrer aktuellen Dachmarkenkampagne beweisen. Die Berliner Niederlassung der Agenturgruppe hat für den langjährigen Kunden einen Auftri

    [4278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 19

    Hintergrund

    Alles Neo bei Plan.Net

    Serviceplan: Bei der Digitaltochter entsteht ein neuer Ableger für Content und Media / Positive Jahresbilanz der Gruppe

    Unter dem Dach von Plan.Net wird kräftig umgebaut. Die Digitalagentur der Serviceplan-Gruppe stellt sich in den Bereichen Content & Media neu auf. Aus der bisherigen Tochter Plan.Net Content Marketing wird Plan.Net Neo. Dabei handelt es sich um einen

    [4973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Haltung zeigen im Badeanzug

    Lascana: Serviceplan entwickelt die erste internationale Multichannel-Kampagne für die Otto-Tochter

    Die ersten Freibäder haben geöffnet und das Wetter spielt in weiten Teilen Deutschlands auch mit – höchste Zeit also, die Bikini-Saison zu eröffnen. Die Otto-Tochter Lascana zelebriert in ihrer aktuellen Kampagne aber nicht nur ihre Bademoden-Kollekt

    [4225 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Alles auf Angriff

    Serviceplan Campaign X: Die Agentur präsentiert ihre neuen Marken- kampagnen für Mini und About You

    Alles andere als einen ruhigen Sommer hat die jüngste Serviceplan-Tochter Campaign X hinter sich. Die frischgebackenen Unternehmer Christina Antes und Hans-Peter Sporer bringen dieser Tage mit ihrem Team gleich drei große Kampagnen für renommierte Ma

    [6203 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Der Vorsprung wird größer

    Plan.Net: Die Digitalagentur der Serviceplan-Gruppe steigert ihren Umsatz um mehr als 23 Prozent

    Deutschlands größte Digitalagentur vergrößert den Abstand zur Konkurrenz: Die Plan.Net-Gruppe konnte ihren Honorarumsatz 2015 um 23,6 Prozent auf 83,1 Millionen Euro steigern. Einschließlich der Auslandsbüros beträgt der Gesamtumsatz 93,8 Millionen E

    [6538 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Die effektive Reform

    GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

    Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der

    [11008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 015

    Hintergrund

    Die effektive Reform

    GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

    Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der allg

    [11008 Zeichen] € 5,75