Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 6

Nachrichten

BMW trifft Entscheidungen

Serviceplan soll i8 gewonnen und BMW Motorrad verloren haben

BMW wird in Kürze die internationale Einführungskampagne für den Hybrid-Sportwagen i8 starten. Das hat das Unternehmen offiziell bestätigt. Nicht offiziell ist hingegen die Information, dass Serviceplan in Hamburg für die Kreation der Kampagne verant

[1914 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 006

Nachrichten

BMW trifft Entscheidungen

Serviceplan soll i8 gewonnen und BMW Motorrad verloren haben

BMW wird in Kürze die internationale Einführungskampagne für den Hybrid-Sportwagen i8 starten. Das hat das Unternehmen offiziell bestätigt. Nicht offiziell ist hingegen die Information, dass Serviceplan in Hamburg für die Kreation der Kampagne verantwort

[1914 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 8

Nachrichten

Serviceplan behauptet sich gegen die internationale Konkurrenz

Im Kreativranking The Big Won steht McCann-Erickson Melbourne auf Platz 1 / Deutschland rutscht im Ländervergleich ab

Alexander Schill ist laut The Big Won der beste deutsche Chief Creative Officer des Jahres 2013. Seine Agentur Serviceplan liegt im Ranking der kreativsten Kommunikationsagenturen der Welt auf Rang 13. Zu diesem Ergebnis kommt der Brite Patrick Colli

[1482 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 008

Nachrichten

Serviceplan behauptet sich gegen die internationale Konkurrenz

Im Kreativranking The Big Won steht McCann-Erickson Melbourne auf Platz 1 / Deutschland rutscht im Ländervergleich ab

Alexander Schill ist laut The Big Won der beste deutsche Chief Creative Officer des Jahres 2013. Seine Agentur Serviceplan liegt im Ranking der kreativsten Kommunikationsagenturen der Welt auf Rang 13. Zu diesem Ergebnis kommt der Brite Patrick Collister

[1482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Neugründung BMW bündelt rund 60 Millionen Euro schweres weltweites Literaturpaket bei JvM-Ableger Greenhouse

JvM gründet BMW-Verlagsagentur

Hamburg/München / Unter dem Label Greenhouse haben die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt (JvM) und das Medientechnikunternehmen Oestricher + Wagner eine Verlagsagentur mit 35 Mitarbeitern gegründet, die künftig für die weltweite Literatur-Produktion de

[4630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Die passende Musik gibt Werbespots häufig erst den entscheidenden Kick. Welche Werbemusik ist Ihnen positiv in Erinnerung geblieben und weshalb? Ronald Focken, Geschäftsführer Serviceplan, München: "Sail away" von Joe Cocker für Be

[2399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Backwaren TV- und Funkkampagne für Golden Toast

Erleuchtung aus dem Toaster

Hamburg / Nach zehnjähriger TV-Abstinenz meldet sich Golden Toast zurück auf den Bildschirm. Der TV-Spot zeigt eine junge Familie, die sich einen Spaß daraus macht, ihren Lieblingstoast beim Rösten mit Sonnenbrillen zu beobachten. Passend zum Claim "Mehr

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Was wird Ihnen von den HORIZONT Ski- und Snowboard Masters 2002 am längsten in Erinnerung bleiben? Stefan Schütte, Geschäftsführer Beratung, Serviceplan, München: Besonders gut fand ich die Mischung aus Luxus und sich total gehen l

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Regent vergibt sein Budget an Serviceplan

München / Serviceplan hat den internationalen Etat der Schweizer Firma Regent Beleuchtungskörper gewonnen. Die Münchner Agentur erhielt das deutlich siebenstellige Budget ohne Wettbewerbspräsentation nach einer Projektarbeit. Zu den geplanten Maßnahmen ge

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Getränkemarkt Mineralbrunnen dreht Agenturkarussel

Überkinger auf Brautschau

Bad Überkingen / Der Getränkehersteller Mineralbrunnen Überkingen-Teinach ordnet seine Agenturbeziehungen neu. Das Budget für die Mineralwassermarken Überkinger und Krumbach verantwortet künftig die Agentur Serviceplan. Damit lösen die Münchner den bisher

[1472 Zeichen] € 5,75

 
weiter