Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Viel KI, wenig Metaverse

    Cannes Lions I: Vier deutsche Juroren wagen eine erste Trendprognose zum wichtigsten Kreativfestival der Welt. Von Bärbel Unckrich

    In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die Cannes Lions. Auf der Bühne des weltweit größten Kreativfestivals drehen sich die meisten Vorträge um künstliche Intelligenz, Diversität und Nachhaltigkeit. Neben der großen Bühne sind erneut die wichtig

    [8291 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 8,9

    Thema der Woche

    Kreativranking 2022

    Eine neue Benchmark

    Triple A, Langzeitranking & Co: Serviceplan hat auch in sämtlichen – exklusiv von HORIZONT erhobenen – Sonderauswertungen des Kreativrankings die Nase vorn Bärbel Unckrich

    [212 Zeichen] Tooltip
    International Heroes 2022 Local Heroes 2022 - Die erfolgreichsten Agenturen bei nationalen Kreativwettbewerben Dauerhaft kreativ - 5-Jahres-Kreativranking: 2017–2022 Serviceplan hat die größte kreative Bandbreite - Wer ist mit wie vielen unterschiedlichen Projekten im Kreativranking vertreten? Die Triple-A-Gewinner 2022 - Basierend auf den Ergebnissen von ADC Deutschland, Effie Germany und Cannes Lions
    € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

    Agenda

    Vier deutsche unter den Top-Cannes-Agenturen

    Der Veranstalter der Cannes Lions Ascential hat die Corona-Pause des weltweit größten Kreativwettbewerbs für die Erstellung eines besonderen Rankings genutzt: ein Dekadenranking, das die besten Cannes-Teilnehmer der vergangenen zehn Jahre in verschie

    [1222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 26

    Kreation

    Die Nachwehen von Cannes

    Die etwas andere Bilanz: CCO Alexander Schill verrät, warum das Branchen-Spektakel bei Serviceplan trotz weniger Löwen sehr positive Spuren hinterlassen hat

    Auch vier Wochen nach den Cannes Lions hallt das Festival bei Chief Creative Officer Alexander Schill noch nach. Allerdings anders, als viele vermuten würden: Schill gibt sich regelrecht beflügelt von dem Event – obwohl die Ausbeute für Serviceplan D

    [9274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 28,29

    Kreation

    „Unsere Branche stagniert“

    Streitgespräch: Während der weltweite CCO von DDB Amir Kassaei über die kreative Qualität seiner Zunft schimpft, ist der oberste Serviceplan-Kreative Alexander Schill davon überzeugt, dass es nie zuvor spannender gewesen sei, in der Werbung zu arbeit

    Bei den London International Awards in Las Vegas saßen Amir Kassaei, Chief Creative Officer von DDB Worldwide, und Alexander Schill, Chief Creative Officer und Partner der Serviceplan-Gruppe, in trauter Einigkeit zusammen in der Jury. Die Qualität des Kreativjahrgangs 2015 stufen sie beide als okay, aber nicht überwältigend ein. Im gemeinsamen Interview über Sinn und Unsinn von Kreativwettbewerben offenbaren sie dann doch unterschiedliche Ansichten. Zwischendurch kam die Unterhaltung der beiden Top-Kreativen übrigens immer wieder auf ihre jeweiligen Autokunden Volkswagen und BMW. Öffentlich wollen sich die beiden darüber allerdings nicht äußern. Auch wenn Kassaei am Ende des Gesprächs eine echte Steilvorlage liefert, hält er sich derzeit lieber bedeckt, was die kommunikativen Pläne von VW betrifft.

    [13957 Zeichen] € 5,75