Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 23

    Agenturen Jahresrückblick 2022

    Die wichtigsten Kreationstrends 2022

    CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Themen und Kampagnen aus den vergangenen zwölf Monaten ihnen im Gedächtnis geblieben sind

    Till Diestel, Serviceplan: Es gab erste interessante Kampagnen und Ideen, die sich um Web3 drehen. Für mein Empfinden stehen wir da aber noch ganz am Anfang. In diesem Sinne: WAGMI (Anm. der Red: „We are gonna make it“). Weiterhin gab es einen, zumin

    [5975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

    Agenturen Jahresrückblick 2021

    Die wichtigsten Kreationstrends 2021

    CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

    Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

    [5582 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Die effektive Reform

    GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

    Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der

    [11008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 015

    Hintergrund

    Die effektive Reform

    GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

    Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der allg

    [11008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bärbel Unckrich Die passende Musik gibt Werbespots häufig erst den entscheidenden Kick. Welche Werbemusik ist Ihnen positiv in Erinnerung geblieben und weshalb? Ronald Focken, Geschäftsführer Serviceplan, München: "Sail away" von Joe Cocker für Be

    [2399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bärbel Unckrich Was wird Ihnen von den HORIZONT Ski- und Snowboard Masters 2002 am längsten in Erinnerung bleiben? Stefan Schütte, Geschäftsführer Beratung, Serviceplan, München: Besonders gut fand ich die Mischung aus Luxus und sich total gehen l

    [2699 Zeichen] € 5,75