Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 23

    Agenturen Jahresrückblick 2022

    Die wichtigsten Kreationstrends 2022

    CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Themen und Kampagnen aus den vergangenen zwölf Monaten ihnen im Gedächtnis geblieben sind

    Till Diestel, Serviceplan: Es gab erste interessante Kampagnen und Ideen, die sich um Web3 drehen. Für mein Empfinden stehen wir da aber noch ganz am Anfang. In diesem Sinne: WAGMI (Anm. der Red: „We are gonna make it“). Weiterhin gab es einen, zumin

    [5975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 20

    Kreation

    Serviceplan hängt alle ab

    Halbjahres-Kreativranking: Jung von Matt und Publicis folgen auf dem Siegertreppchen, BBDO und DDB lassen Federn

    Kurz vor dem Start der Cannes Lions ist es Zeit für ein Zwischenfazit: Welche Agentur hat dieses Jahr die besten Chancen auf die kreative Krone und wer bleibt hinter den Erwartungen zurück? Schon zu Beginn des Jahres stand fest, dass es ein spannende

    [5524 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT-Kreativradar 1/2022
    € 5,75

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

    Agenturen Jahresrückblick 2021

    Die wichtigsten Kreationstrends 2021

    CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

    Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

    [5582 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 20

    Kreation

    Next Generation - Folge 7

    „Branded Content ist nur ein Buzzword“

    Till Diestel: Der Innovation Director von Serviceplan über seine Ziel

    Als einzige deutsche Agentur gönnt sich die Serviceplan-Gruppe einen Innovation Director. Till Diestel verrät, was sich hinter dieser Jobbezeichnung verbirgt und wie er seinen Arbeitgeber in Zukunft prägen will. Außerdem verspricht der 28-Jährige für dieses Jahr noch einige kreative Highlights – insbesondere der Kunde Saturn wird garantiert noch für Gesprächsstoff sorgen.

    [9314 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 020

    Kreation

    Next Generation - Folge 7

    „Branded Content ist nur ein Buzzword“

    Till Diestel: Der Innovation Director von Serviceplan über seine Ziel

    Als einzige deutsche Agentur gönnt sich die Serviceplan-Gruppe einen Innovation Director. Till Diestel verrät, was sich hinter dieser Jobbezeichnung verbirgt und wie er seinen Arbeitgeber in Zukunft prägen will. Außerdem verspricht der 28-Jährige für dieses Jahr noch einige kreative Highlights – insbesondere der Kunde Saturn wird garantiert noch für Gesprächsstoff sorgen.

    [9314 Zeichen] € 5,75