Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Der ADC muß die Auftraggeber ins Boot holen

    Von der Ausstellung zur Werbemesse / Interview mit S&J-Mitinhaber Konstantin Jacoby

    BERLIN Einen "Dialog mit den Auftraggebern von Werbung" möchte der ADC in Gang setzen. Im HORIZONT-Interview macht Konstantin Jacoby, Chef von Springer & Jacoby, Hamburg, konkrete Vorschläge. Herr Jacoby, Sie haben dem ADC- Vorstand dieser Tage den Vors

    [2737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

    Springer & Jacoby knüpft an alten ADC-Triumph an

    Grand Prix an Springer & Jacoby / S&J-Chef Jacoby will Treffen zur Werbemesse umwandeln

    BERLIN Mit 15 von 91 Nägeln und dem Grand Prix errang Springer & Jacoby, Hamburg, beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) die meisten Medaillen. Und während der Club noch vage den "stärkeren Dialog mit den Kunden" postuliert, fordert

    [1979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 038

    Agenturen

    Die Suche nach der Harmonie

    S & J entwickelte neuen Printauftritt für Technics

    VS. Hamburg - Seine Innovationsfähigkeit will der Audio- und Hi-Fi-Gerätehersteller Technics, Tochter der Panasonic Deutschland GmbH, Hamburg, mit einem neuen Printauftritt kommunizieren. Entwickelt wurde die Kampagne von Springer & Jacoby, Hamburg. "Br

    [1487 Zeichen] € 5,75