Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ein ironischer Buchstabensalat

Markenfilmmit pointierterEigenwerbung auf der ,,Shots''-Rolle

WEDEL Mit einer wunderbar intelligenten Eigenwerbung macht Deutschlands größte Filmproduktion Markenfilm, Wedel, auf der "Shots"-Rolle auf sich aufmerksam. Die Botschaft erschließt sich erst beim Vorwärtsspulen. Zuerst sieht man ein A. Dann ein I, ein B

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit perlweißen Zähnen lacht sich's leichter

Perlweiß-TV-Spot: dank Springer & Jacoby mit beeindruckendem Kommunikationsniveau

HAMBURG Mit einem frischen Auftritt befreit sich die Zahnpflegemarke Perlweiß derzeit im Werbefernsehen vom angestaubten Image früherer Jahre. Betreuende Agentur ist Springer & Jacoby, Hamburg. Jenseits von alterslahmen Männern und züchtigen Zahnarztgat

[1747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Pleisgünstig

Sauerkraut und Neuschwanstein, Labskaus und Reeperbahn - Erinnerungen, die in keiner Fotosammlung japanischer Touristen fehlen, wenn sie Deutschland besucht haben. Meist haben die Lächelkönige sowieso nur zwei Tage Zeit, um von Flensbulg bis Losenheim jed

[1012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby-Studie zu Senioren-Marketing

HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby führt derzeit gemeinsam mit ihren Partneragenturen Lehr & Brose, Hamburg, und Brand Factory, Hamburg, sowie dem Marketingstuhl der TU Chemnitz eine Studie über die Zielgruppe 50+ durch. Noch im ersten Quarta

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ein vorgetäuschter Höhepunkt

Springer & Jacoby wirbt für P&S mit einem Textfilm in Kinos

HAMBURG Der alte und neue P&S-Betreuer Springer & Jacoby, Hamburg, hat einen witzigen Kinofilm für die Zigarettenmarke vorgelegt. Der 40 Sekunden lange Werbefilm "Ausruf" unterscheidet sich wesentlich vom Rest der sonst üblichen Kinowerbung. Er ist nich

[1555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Das Chaos-Privileg

Ein perfekter Haushalt - nichts ist langweiliger als das. Gebügelte Hemden, gestärkte Socken, gekniffte Kissen, mit der Wasserwaage austarierte Bilder, nach Größen sortierte Briketts, der Inbegriff des Spießbürgertums. Da lob' ich mir doch Familie Quelle.

[1020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Was wäre, wenn ...

Was kann's Schöneres geben, als sich zu verlieben? Richtig, nicht viel. Eine Liebesgeschichte besonderer Art erzählt Springer & Jacoby, Hamburg, im neuen Spot "Daydream" (Produktion: Petersen Naumann, Hamburg) für das Mercedes-Kabrio SLK. Die Idee ist ein

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Guck mal, wer die Bunte liest

Agentur Springer & Jacoby will mit Vorurteilen aufräumen

HAMBURG Parallel zu den TV-Spots startet die Alsteragentur Springer & Jacoby jetzt auch eine klassische Printkampagne für das People-Druckwerk "Bunte", das demnächst relauncht wird. Für die im Burda-Verlag in München erscheinende Wochenzeitschrift "Bunt

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Uns Uwe ist mobil

Uwe Seeler, der alerte Ex-Fußballprofi und neue Präsident des Hamburger Sportvereins, ist zwischen Meetings und Vorstandssitzungen häufig on the road. Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby läßt den warmherzigen Hanseaten im neuen Schwarzweiß- TV-Spot (F

[999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Die Magie des Spiels

Irgendwo in der Mojave- Wüste. Eine deutsche Touristenfamilie brettert über die schnurgerade Straße. Ein mexikanischer Junge spielt gedankenversunken am Straßenrand. Dann der Beinahe- Crash zwischen Karosse und Kinderkörper. Der Latino-Papa rastet aus und

[1007 Zeichen] € 5,75

 
weiter