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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 151

    Business Industrie

    K.T. fühlt sich reif für die Insel

    Thierschmidt Fashion Group will in Großbritannien expandieren

    Nach den Marken Joye+ Fun, Poools und Turbo führt die Thierschmidt Fashion Group AG, Mülheim, nun das Label K.T. in Großbritannien ein. Damit dehnt die Gruppe ihre Aktivitäten in Westeuropa weiter aus: Im Oktober 1998 wurde ein eigener Showroom im Palazzo

    [1872 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 078

    Industrie

    William Baird: Den Gewinn um 63 % verbessert

    Focus auf Marks & Spencer und Marken

    ed London - Die britische Bekleidungsgruppe William Baird Plc, London, hat im Geschäftsjahr 1997 (31. 12.) von der laufenden Umstrukturierung mit einem kräftigen Gewinnsprung profitiert. Chairman Donald Parr hält die Gruppe nun für bestens positioniert,

    [4308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 096

    Personen

    Simone Kern zur William Baird-Gruppe

    Die William Baird plc, London, mit einem Umsatz von 667,2 Mill. Pfund (1,9 Mrd. DM) eine der größten britischen Bekleidungsgruppen, reorganisiert ihre Bairdwear-Divisions, um für die Wachstumspläne des Großkunden Marks&Spencer im In- und Ausland gerüstet

    [953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 052

    Mode

    Pure Womenswear: Positiver Start in London

    Focus auf Internationalität

    ed/sd London - Der Launch der neuen DOB-Messe Pure Womenswear hat die Erwartungen des Veranstalters Emap Fashion erfüllt. An den ersten zwei Messetagen kamen 20% der Besucher aus dem Ausland. Der Focus liegt ganz klar auf Internationalität. 270 Ausstell

    [4275 Zeichen] € 5,75