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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 081

Business Messen Modezentren

Messe-Doppel für Workwear

Das weltweit größte Angebot von Berufskleidung wird vom 2. bis 5. November in Düsseldorf präsentiert: In die A + A, internationale Fachmesse für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit (Veranstalter: Messe Düsseldorf GmbH) ist die Corporate Fashion, Fach

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 152

Business Industrie

Fakten und Features

Umweltbericht 1999-2002 der Steilmann-Gruppe mit neuem Gesicht

Der vierte Umweltbericht der Steilmann-Gruppe blickt auf zehn Jahre Umweltschutzarbeit des Bekleidungsunternehmens zurück. Viele Berichte, viele Zahlen - ein umfassende Dokumentation. Und doch anders. "Menschen sind von der Natur aus mehr an Menschen als

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 252

Business Industrie

Mode-Souvenirs von der Cyber-Reise

Qesnet-Award 1999 an Studenten der FH Hannover vergeben

Wie sieht unsere Arbeit in der Zukunft aus, wie unsere Bekleidung? Qesnet, eine Kooperation der Firmen Steilmann und Quelle (Quelle Steilmann Network), will visionäre Denkansätze in dieser Zielrichtung fördern. An der FH Hannover wurde jetzt zum zweiten M

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 058

Business Industrie

Neue Labels für den Fachhandel

Nienhaus & Lotz will in diesem Geschäftsjahr 175 Mill. DM Umsatz erreichen

Die Steilmann-Tochter Nienhaus & Lotz GmbH setzt ihren Wachstumskurs fort. Sowohl das Geschäft mit den Großvertriebsformen des Handels (junge modische und preiswerte DOB-Kombis und Chosen) wie auch die Partnerschaft mit dem Fachhandel ( DOB-Kombi-Marken

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

News

Fokus

Emozioni geht in Steilmann-Coordinates auf

Die Steilmann-Gruppe führt ihre Kollektion Emozioni und ihre Coordinates- Kollektion, die bisher in separaten Abteilungen entwickelt wurden, zusammen. Der Name Emozioni wird aufgegeben. Peter Waindock leitet diesen neuen Bereich Steilmann-Coordinates. Die

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 095

Business Industrie

"Polen hat das größte Potential"

The Woolmark Company/Igedo Company über Märkte in Mitteleuropa

Einen Fokus auf die Entwicklung der Märkte in Mitteleuropa gaben während den CPD The Woolmark Company und die Igedo Company mit dem Seminar "Markets in perspective - consumer trends in central Europe". Johann P. Mittermayr, Woolmark-European Market Inform

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 095

Business Industrie

Steilmann in Mitteleuropa

Die Steilmann-Gruppe ist seit Jahrzehnten in Mittel- und Osteuropa aktiv. In den einzelnen Ländern werden unterschiedliche Strategien gefahren. Zu Mitteleuropa: In Polen werden bei DOB 15 % und bei HAKA 5 % Marktanteil angestrebt. Über die Generalvertretu

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 055

Business Industrie

Kleider machen Unternehmen

1. Internationales Symposium über Corporate Fashion in Düsseldorf

Die Igedo bleibt dran am Thema Corporate Fashion. Igedo-Chef Manfred Kronen unterstrich bei der Eröffnung des von rund 240 Teilnehmern aus Lieferanten- und Anwenderseite besuchten 1. Internationalen Symposiums über Corporate Fashion in Düsseldorf das neue

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 018

News

Innovationspreise für Bekleidung

KSI sponsert Zukunftsprojekt an der FH Hannover

Kleidung kann mehr als wärmen und schmücken, "intelligente" textile Produkte bringen Zusatznutzen. Denkansätze dieser Art fördert das Klaus Steilmann Institut für Innovation und Umwelt (KSI) und begleitete an der FH für Design und Medien Hannover das einj

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

Industrie

TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

Die Global Player machen das Spiel

ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

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