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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 108

    Fashion Röcke

    Steilmann

    Mehr Modemut tut gut

    Steilmann, Bochum Wattenscheid, strafft die CPD-Kollektionen der einzelnen Stammprodukte um je rund 20 Teile. Damit verschiebt sich die Gewichtung zwischen Haupt- und Vorprogrammen. Das Vorprogramm gewinnt im Sinne des Four- Season-Gedankens an Bedeutung

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 102

    Fashion Röcke

    Modethema

    Das große A und O

    Bereits zum Winter gab es ein erstes Aha-Erlebnis für den Rock. Als modische Highlights wurden in vielen Kollektionen Boule-Formen vorgestellt. Diese Tendenz setzt sich jetzt breiter fort. Der Rock in O-Form wird vor allem durch die Einflüsse aus dem Akti

    [1166 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 032

    Fashion Röcke

    Wie die Industrie die neuen Rock-Varianten verkauft

    Der Rock im Aufschwung

    Der Wirbel um den Rock auf Designer-Ebene hat ihm generell wieder zu mehr Interesse verholfen. Die Rock-Umsätze im Handel zeigen leicht steigende Tendenz. Auch die Hersteller verzeichnen in der aktuellen Orderrunde das erste mal seit Saisons wieder Plusza

    [2754 Zeichen] € 5,75