Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 016

    News Point of Sale

    Strick

    Bändchengarne bringen Umsatz

    Die Masche läuft und läuft und läuft. Nachdem beim Dauerbrenner Strick zum Saisonstart eher Basics gefragt waren, interessiert sich die Kundin jetzt vor allem für Mode: "Beim großen Thema Strick läuft bei uns 60 % über die Mode", bestätigt man bei einem M

    [855 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 014

    News Point of Sale

    Outdoor-Mode

    Besonders beliebt mit sportiven Details

    Auch wenn knapp die Hälfte der TW-Testclubmitglieder Konfektion im Vergleich zum Vorjahr weniger gut verkauft, entwickeln sich lose, sportive Outdoor-Jacken recht positiv. Vor allem in Grau, Schwarz oder Natur finden Frauen an ihnen Gefallen. Wichtig auch

    [498 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 020

    News Point of Sale

    Jacken

    Reduzierte Markenware

    Ein einsamer Kassenschlager zeichnet sich in diesem WSV noch nicht ab. Die Kunden suchen stark reduzierte Markenware quer durch alle Artikelgruppen, heißt es unisono. Als Favoriten gelten bislang trotzdem sportive Winterjacken - in technischen Materialien

    [731 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 015

    News Point of Sale

    Mäntel

    Kurze Freude

    "Jugendlich-sportlich war gut", heißt es in einem süddeutschen Sortimentshaus, aber "fraulich-damenhaft war nicht gut." Klare Aussagen zu einer nicht ganz so klaren Saison: Das Geschäft mit Outdoor-Mode verlief in den vergangenen Wochen wie eine Berg-und

    [976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 011

    News Point of Sale

    Gehröcke

    Unverändert Kassenschlager

    Der Gehrock macht dem Handel bereits seit zwei Saisons viel Freude. Doch damit noch lange nicht genug. Rund zwei Drittel aller TW-Testclub-Mitglieder machen zur Zeit hervorragende Geschäfte mit dem Longblazer, dicht gefolgt von dem normalen "Blazer", der

    [564 Zeichen] € 5,75