Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 083

Fashion Coordinates Sommer 2011

Es rockt ganz schön

Dem Rock wird wieder mehr zugetraut. Neben kurzen sportiven Typen gewinnen Formen mit mehr Weite.

Wieder da: Hirsch Hirsch ist wieder auf dem Markt. Dirk Nollau und Siddharta Netz haben als Geschäftsführer der Hirsch Fashion GmbH die Markenrechte übernommen. Die neue 80-teilige Kollektion wird ab dem 23. Juli im Fashion House und im Ratinger Showroo

[2279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 084

Fashion Coordinates Sommer 2011

Everyday bis Red Carpet

Das Kleid wird variabel getragen. Selbst Cocktail-Kleider werden im Layering-Look alltagstauglich.

Swing Modelle Prints in Regenbogenfarben bestimmen die Kollektion von Swing Modelle aus Schermbeck. Florale Drucke und Animal-Prints sind auf fließenden Materialien wie Satin, Jersey und Chiffon zu finden. Als Grundfarben dienen Grün, Türkis, Rot sowie

[3595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 184

Fashion Die Klassiker

Afrika inspiriert zum dekorativ-sportiven Mix

Safari- und Ethno-Anklänge spielen eine Hauptrolle in den Best Ager-Coordinates.

Marcona, Gelsenkirchen, verleiht den Coordinates durch Ethno-Farben und Safari-Anklänge genauso einen jüngeren Touch wie durch Leinen, Baumwolle und Seide oder Tafte mit Inox in Crash-Optik. Wichtig für einen modernen Look ist gewaschener Denim nicht nur

[2074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 086

Fashion Die Klassiker

Der Markt

Raus aus der Schublade

Im Klassik-Markt steckt viel Potenzial, aber auch der Anspruch an mehr und schnellere Mode, das ergab die TW Markt- und Markenanalyse.

Die Zielgruppe der "neuen, jungen Alten" hat viele Namen. Ob man sie nun als "Best Ager", "Forever Young"- oder 40- und 50-Plus-Kundin etikettiert, ist zweitrangig. Klar ist, diese Zielgruppe gewinnt an Bedeutung. Und nicht erst seit das "Methusalem-Kompl

[4997 Zeichen] Tooltip
Umsatzbedeutung - Umsatzanteil von Klassik am Gesamtumsatz in DOB Klassik führenden Geschäften

Entwicklung im Sortiment - Anteile Händler, die Klassik in 2005: eher ausbauen/gleich lassen/eher abbauen
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 162

Fashion Die Klassiker

Stil-Mix für moderne Outfits

Es gehört mehr als Jeans und Tweed-Jacke zu einem modernen Look für die Best Ager

Natürlich fehlt die Jeans in keiner Coordinates-Kollektion der Klassiker. Von schlicht bis geschmückt ist da alles vertreten. und wird wohl auch wieder der große Mengenbringer sein. "Jeans, Sportschuhe, kurze Jäckchen aus grober Wolle mit einfachem Shir

[2649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 066

Fashion Damenmode

Coordinates

Cool und cross

Dekorative Jacken bleiben das Zentrum der Oufits, die Einzelteile mit femininem oder sportivem Touch komplettieren.

Die ersten Coordinates-Kollektionen für Herbst/Winter 2005/06 mit zwei bis sechs Programmen (Liefertermine: Juni/Juli bis Anfang August) zeigen für Best Ager gepflegtes Cross-Dressing. Dafür ist die Schmücker-Jacke zur Jeans das Paradebeispiel. Typisch is

[3534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 112

Fashion Die Klassiker

Schneller, moderner

Mit mehr Mode Richtung Modern Woman.

In diesem Frühjahr wurde deutlich, dass alles, was zu klassisch war, nicht gut lief. Das belegen auch die Zahlen des TW-Testclubs: dass es bei klassischen Coordinates ein kleines Minus von 2% gab, während modische Coordinates um 15% zulegten. Das deckt

[4319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 090

Fashion Out- und Indoor

Coordinates

Der Look wird kompletter

Mehr Hosenanzüge und Kostümchen sorgen für eine angezogenere Optik. Trotzdem bleibt die Einzelteiligkeit dominant.

Mit dem Trend zum Femininem werden in den ersten Coordinates- und Indoor-Kollektionen zum Frühjahr 2005 wieder mehr komplettere Outfits gezeigt. Das heißt nicht, dass die Einzelteiligkeit zurückgedrängt wird, sondern es bedeutet nur, dass Shirts, Strick,

[3382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 016

News

Kirsten startet mit Kombi-Mode

Zielgruppe sind die Best-Ager

Die Kirsten Modedesign GmbH&Co. KG, Gelsenkirchen, startet zur Saison Herbst/Winter 2002/03 mit einer Kombi-Kollektion für die angestammte Zielgruppe der Best-Ager. Das seit zehn Jahren bestehende und zur Steilmann-Gruppe gehörende Unternehmen begann mit

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 009

News

Goldix stärkt wieder die Kombi-Mode

Start mit NOS-Programm und Flächen-Konzept

Die Goldix-Bekleidungswerke GmbH&Co. KG in Neuburg an der Donau, Spezialist für Großkonfektion, will mit der eingeleiteten Verjüngung der Kollektionen auch den Bereich Coordinates stärken. Der hatte Anfang der 90er-Jahre einen Umsatzanteil von 35 bis 40 %

[1596 Zeichen] € 5,75

 
weiter