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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 004

Diese Woche

Die "Neue Igedo" verläßt die Messe

hz Düsseldorf - Letzlich ist es keine Überraschung mehr: Manfred Kronen bricht den Versuch ab, die Neue Igedo als großen überregionalen Messeauftritt durchzusetzen. Die nächste Veranstaltung vom 26. bis 28. April findet im Düsseldorf Fashion Haus statt. D

[2477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 044

Mode

Dispo-Wochenende in München: In der Order zum Herbst wird brutal gesiebt

Bloß keine Basics

sp München - Nach der guten Stimmung auf der CPD ging es in München ans Eingemachte: Der Handel entscheidet nach Abverkauf. Das bringt Gewinner und Verlierer. Die Mode hatte in München einen guten Start. Montagmittag auf der Damentoilette im MTC: Zwei E

[6122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

Diese Woche

CPD: Aufgalopp und neue Chancen

pp Düsseldorf - Mit über 60000 Besuchern ist und bleibt die CPD die größte Modemesse der Welt, Mittelpunkt eines Ordergeschehens für einen Markt von rund 120 Millionen Menschen. Der Auftrieb in Düsseldorf mit guter Frequenz und glänzender Stimmung dürfte

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 010

Diese Woche

Debatten zur Neuen Igedo auf den CPD

TW Düsseldorf - Die Debatte über die "Neue Igedo", die vom 26. bis 28. April zum dritten Mal in Düsseldorf stattfinden soll, lief auf den CPD auf vollen Touren. Die Zahl der Aussteller auf der zweiten Neuen Igedo im November 1997 hatte sich zwar auf 700 (

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

Industrie

Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

Die zweite deutsche Welle

pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

[8802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 213

Industrie

Steilmann Style Pure Quality

Label-Auftritt

TW Frankfurt - Die Linie "Steilmann Style Pure Quality" wird nach einer umfangreichen Testphase jetzt als Label-Kollektion selektiv vermarktet (verantwortlich ist Ute Steilmann). Sie wird nur ausgesuchten Fachhändlern, die sich für ein Flächenkonzept ents

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 214

TÜRKEI

Etemoda: Investition für höherwertige Produkte

Startklar ist die Jacken-Linie

cw Bursa - Mit einer 5 Mill. DM-Investition geht das Textil-Unternehmen Etemoda nun in einen Bereich mit mehr Wertschöpfung. Modernste Technologie steht für die neue Jacken-Produktion bereit. Das vollstufige Unternehmen konzentrierte sich bislang auf di

[2432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 074

Mode

Blusen: Herbst/Winter '98/99

Schmuckstücke

Sie ist geradezu prädestiniert dafür, den Trend zur dekorativen Feminität aufzugreifen - die Bluse. Denn als schmückendes Einzelteil bietet sie den besten Kontrapunkt zu sachlichen Komplett-Outfits. Doch keine Angst, die Blusenanbieter sterben zum nächste

[6986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 126

Mode

Kleider: Herbst/Winter '98/99

Ein ganz neuer Dress-Code

Bye-bye pureness - was sich für Sommer '98 bereits ankündigte setzt sich nun fort. Die modischen Schlagworte: Dekoration, lange, schmale Linie und reiche Farbigkeit beleben kein anderes Produkt so stark wie das Kleid. Das geht alles in die Party-Richtung.

[6328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 126

Mode

Kleider: Herbst/Winter '98/99

Ein ganz neuer Dress-Code

Bye-bye pureness - was sich für Sommer '98 bereits ankündigte setzt sich nun fort. Die modischen Schlagworte: Dekoration, lange, schmale Linie und reiche Farbigkeit beleben kein anderes Produkt so stark wie das Kleid. Das geht alles in die Party-Richtung.

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