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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 098

Business International

Lockruf des Ostens

Moskau brummt. In den Straßen der elf Millionen-Stadt braust der Verkehr, überall klingeln Mobiltelefone. Die Hotels freuen sich über eine Auslastung von 90%, und in den meisten Restaurants heißt es Njet, wenn man keinen Tisch reserviert hat. In Moskau ist in den letzten Jahren eine lebenslustige und konsumfreudige Mittelschicht entstanden. Davon hat auch der Modehandel enorm profitiert. Und die deutsche Industrie. Denn Bekleidung aus Deutschland ist sehr gefragt.

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Der Markt wächst - Bekleidungs-Export von Deutschland nach Russland in Mill. Euro (ohne Textilien)

Bei den Herren liegt Deutschland vorn - HAKA-Export nach Russland 2002 in Mill. Euro

Bei den Damen eilt Italien voraus - DOB-Export nach Russland 2002 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 120

Fashion Die Klassischen

Trend Frühjahr/Sommer 2004

Weniger ist mehr

Ein neuer Hosenanzug zur Familienfeier? Fehlanzeige. Ein gepflegtes Business-Outfit fürs Büro? Erst nach langem Suchen. Es gab zu viel Sportivität in diesem Frühjahr/Sommer, zu früh zu viel Baumwolle in den Sortimenten, zu viele modische Highlights. Klass

[4771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 130

Fashion Die Klassischen

Wie geht es weiter mit Sportivität?

Der Markt braucht "Normales"

Der Handel hatte Probleme, seine Best Age-Kundinnen zu bedienen. Zu viel Baumwolle, viel zu viel Sportives, zu viele Highlights. So viel davon wollten sie dann doch nicht. Es fehlten normale Outfits und Basics. Bernd Rafael, Lucia: "Vor neun Monaten hab

[2564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 232

Fashion Modern Classics

Produkt News

Steilmann, Wattenscheid, hat bei den Röcken zwei Schwerpunkte gesetzt: Der sportive Stil wird reduziert weitergeführt, hinzu kommen feminine Schmuckdetails wie Fransen, Stickereien, Bandbesatz, Volants und Rüschen, weil wippende Saumweiten angesagt sind.

[1581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 018

Fashion

ROSIGE ZEITEN

Zum ersten Mal nach vielen Jahren: Eine CPD in Euphorie. Das Leben wird schöner. Die Mode wird bunter. Die Modebranche ist begeistert. Endlich wieder Themen, die Lust und Laune machen. Schon der Start der Frühlings-Saison jetzt macht mehr Mut denn je zuvor. Die Messe selbst und auch die Showrooms rings herum werden eine schöne neue Disney-World. Die Großen werden immer mächtiger und immer prächtiger. Endlich: Die Branche mag sich wieder.

[7289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 174

Fashion Damenmode

Coordinates Trend Herbst/Winter '99/2000

Mal Christiansen, mal Deneuve

Coordinate-Anbieter beschäftigen sich in dieser Saison mehr denn je mit Mode und Image. Das hat einen einfachen Grund: Viele haben in den vergangenen Saisons die Modernisierung ihrer Kollektionen konsequent vorangetrieben. Beim Handel stecken sie jedoch i

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 174

Fashion Damenmode

Coordinates Trend Herbst/Winter '99/2000

Mal Christiansen, mal Deneuve

Coordinate-Anbieter beschäftigen sich in dieser Saison mehr denn je mit Mode und Image. Das hat einen einfachen Grund: Viele haben in den vergangenen Saisons die Modernisierung ihrer Kollektionen konsequent vorangetrieben. Beim Handel stecken sie jedoch i

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 206

Fashion Damenmode

Festliche Programme

Wieviel Party darf's sein?

Die Kleider-Anbieter erweitern ihre festlichen Kollektions-Anteile. Das Silvester-fest 2000 pusht Party. Wird das Tageskleid vergessen? Rüdiger Mielke, Steilmann: "Zu 70 bis 80% widmet sich unsere Kleider-Kollektion dem festlichen Thema. Wir bauen die E

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 046

Fashion

Die Industrie glaubt an eine starke Position von Kurzgrößen

In der Kürze liegt noch Würze

Kurzgrößen sind ein altes Thema, über das nicht viel geredet wird. Entweder man macht sie, oder man läßt es. Die Konfektionäre, die sich mit Kurzgrößen seit Jahren und Jahrzehnten befassen, schwören darauf und sehen noch jede Menge Umsatz-Potential, wenn

[5670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 071

Mode

Cavita

Münster - präsentiert bei Kleidern, Röcken und Hosen eine hochsommerliche Nachmusterung, bietet aber auch ein konzentriertes Winterangebot zum Liefertermin September/Oktober. Messegelände Gerke & Söhne Uslar - bietet ein Sommer- und ein Winter-Program

[3849 Zeichen] € 5,75

 
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