Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 114

Fashion Outdoor Herbst 2010 Trend

Kuschelzeit

Wolle bleibt das Trendthema der Saison - von ultraleicht bis dick und flauschig. Auch Leder und Pelz gewinnen an Bedeutung. Neu ist der Fokus auf Alternativen zur Steppjacke in der Übergangszeit.

Auf den Straßen sorgte der Schnee für Chaos, in den Geschäften für leer gefegte Lager. Bis auf den insgesamt zu warmen November war es eine erfolgreiche Outdoor-Saison für den Handel: 60% der TW-Testclub-Mitglieder zeigen sich mit den Abverkäufen im zwei

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 126

Fashion Outdoor Herbst 2010 Themen

Echt&gewebt

Kein Programm kommt ohne Pelz und Pelzoptiken aus. So gewichten die Anbieter

Alexander Otto, Gelco: "Pelz ist ein tolles Deko-Element, das viele Outdoor-Styles aufwertet. Mit 25% gewichten wir den Webpelzanteil in unserer Kollektion deshalb deutlich stärker als im Vorjahr." Arnd Buchardt, Gerry Weber: "Wir haben Webpelz mit 20 b

[2937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 032

Business

Hirsch steckt sein Revier neu ab

Neue Führung, neue Firmenstruktur, neue Kollektion: Der DOB-Anbieter aus Düsseldorf will wieder wachsen

Hirsch räumt auf im Revier. Die neue Führungsspitze des Düsseldorfer DOB-Anbieters hat sich viel vorgenommen - Pläne, die nicht bei allen auf Begeisterung stoßen. Doch Angela Bertrams-Cosse, Vorstand für Design und Vertrieb, und Claus Niehaus, ab 1. Febr

[7774 Zeichen] Tooltip
UMSATZ STAGNIERT, ERGEBNIS AUF TALFAHRT - Geschäftsentwicklung der Hirsch AG 2000 bis 2007 (in Mill. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 020

Business Thema

Der stille Riese aus Berlin

Neue Blazer-Kollektion. Neue Hosen-Kollektion. Erstmals eine HAKA-Kollektion. Und jede Menge DOB. Umlauf&Klein ist einer der größten deutschen Bekleidungs-Lieferanten.

Es gibt zwei Männer in der deutschen Konfektion, die als besonders wach gelten und die jeden Morgen aufstehen, wenn die Hähne krähen. Bei Gerry Weber im westfälischen Halle klingelt der Wecker morgens um fünf. Bei Wolfgang Wessel klingelt er um die gleic

[10913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 182

Fashion Die Klassiker

Wie muss eine Best Ager-Kollektion aussehen, damit sie bei den Frauen ankommt ?

"Eine Best Ager-Kollektion muss vielfältig kombinierbar sein und ausgewogen. Das bedeutet, dass sie auch Basics beinhalten muss. Zugleich sollte sie reich sein - an Fancy-Stoffen und in den Formen. Dieser Anspruch ist wesentlich ausgeprägter als früher.

[2547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 112

Fashion Die Klassiker

Schneller, moderner

Mit mehr Mode Richtung Modern Woman.

In diesem Frühjahr wurde deutlich, dass alles, was zu klassisch war, nicht gut lief. Das belegen auch die Zahlen des TW-Testclubs: dass es bei klassischen Coordinates ein kleines Minus von 2% gab, während modische Coordinates um 15% zulegten. Das deckt

[4319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 098

Business International

Lockruf des Ostens

Moskau brummt. In den Straßen der elf Millionen-Stadt braust der Verkehr, überall klingeln Mobiltelefone. Die Hotels freuen sich über eine Auslastung von 90%, und in den meisten Restaurants heißt es Njet, wenn man keinen Tisch reserviert hat. In Moskau ist in den letzten Jahren eine lebenslustige und konsumfreudige Mittelschicht entstanden. Davon hat auch der Modehandel enorm profitiert. Und die deutsche Industrie. Denn Bekleidung aus Deutschland ist sehr gefragt.

[24997 Zeichen] Tooltip
Der Markt wächst - Bekleidungs-Export von Deutschland nach Russland in Mill. Euro (ohne Textilien)

Bei den Herren liegt Deutschland vorn - HAKA-Export nach Russland 2002 in Mill. Euro

Bei den Damen eilt Italien voraus - DOB-Export nach Russland 2002 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 030

Fashion

Düsseldorf schwitzt - Die Bilanz der CPD

Hundstage

Jahrhundertsommer in Deutschland. Kein Wunder, dass manche davon einen Tropenkoller bekommen. Seit Menschengedenken hat die Branche nicht so geschwitzt wie an diesem Messe-Wochenende in Düsseldorf. Die Branche schwitzt, aber nicht nur wegen der harten Arb

[9182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 040

Fashion

CPD Woman

Kein Embargo für Cargo

Die Zeiten haben sich geändert. Gab es in der letzten Saison eine große Mode-Euphorie, so steht in dieser Orderrunde das Kalkül im Vordergrund. Dabei wird nun ein insgesamt erhöhter Modegrad vom Handel nicht abgelehnt. Im Gegenteil, Mode fordert er weiter

[5022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 040

Fashion Damenmode

DOB zum Herbst 2002: Die frühen Kollektionen

Mode muss logisch sein

Dieser Winter hat uns alle in der Branche zwei Dinge gelehrt: 1. Mode muss logisch sein. 2. Mode muss besonders sein. Das scheinbare Paradox lässt sich schnell auflösen. Denn der Winter hat erstens gezeigt, dass am POS nur funktioniert, was auch im täglic

[6769 Zeichen] € 5,75

 
weiter