Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 114

Fashion Outdoor Herbst 2010 Trend

Kuschelzeit

Wolle bleibt das Trendthema der Saison - von ultraleicht bis dick und flauschig. Auch Leder und Pelz gewinnen an Bedeutung. Neu ist der Fokus auf Alternativen zur Steppjacke in der Übergangszeit.

Auf den Straßen sorgte der Schnee für Chaos, in den Geschäften für leer gefegte Lager. Bis auf den insgesamt zu warmen November war es eine erfolgreiche Outdoor-Saison für den Handel: 60% der TW-Testclub-Mitglieder zeigen sich mit den Abverkäufen im zwei

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 194

Fashion Outdoor

Trench-Mania und was kommt dann?

Die neue Mantel-Optik mit Trench und Chanel als Vorreiter verändert modische Outdoor vom Sportiven zum Urbanen.

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst, so charakterisierte ein Einzelhändler mit dem nötigen Galgenhumor das Outdoor-Geschäft in diesem Frühjahr. Aber wirklich witzig ist für die Einzelhändler das miserable Geschäft nicht gewesen, das mit Minus 16%

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 178

Fashion Mäntel + Jacken

Mäntel + Jacken - Markt und Mode

Wolle contra Daune

Impulse kommen über Wolle, Mengen über Daune und Stepp. Seit drei Winter-Saisons laufen Stepp und Daune wie ein gut geölter VW. Immer wieder prognostizierten vor den Winter-Orderrunden die Fachleute aus Handel und Industrie, dass nun die Stepp-Welle abe

[2886 Zeichen] Tooltip
Stepp siegt - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 014

News Umsätze

DIE DOB IM OKTOBER

Wenigstens keine roten Zahlen - das sagen sich viele Einzelhändler im TW-Testclub, wenn sie die Umsätze im Oktober bewerten. Freude hat vor allen Dingen Outdoor-Mode gemacht. · Knielange Steppmäntel. Die Umsatzzuwächse bei Mänteln waren besonders erfreu

[1990 Zeichen] Tooltip
Die DOB im Oktober - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 052

Fashion Frühprogramme

Outdoor-Mode: Erste Programme für Frühjahr/Sommer 2003

Mit Sportlichkeit in die neue Saison

Da alles relativ ist, kann man für dieses Frühjahr feststellen, dass bei den katastrophalen Textilumsätzen im ersten Quartal die Outdoor-Mode noch relativ gut weggekommen ist. Natürlich betrifft das vor allem die Outdoor-Jacken, die es beim TW-Testclub in

[4761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 032

Fashion

Die Entwicklung der DOB-Orderrunde

Der Showroom wird zum Wartesaal

"Wir kämpfen um jeden Kunden" - mit dieser Aussage steht ein Kombi-Spezialist für die Zielgruppe der "Best Agers" nicht alleine da. Die Follow Up in Düsseldorf bestätigt die bisherige Entwicklung: Diese Orderrunde übertrifft in ihrer harten Gangart sogar

[4060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 152

Fashion Damenhosen

Damenhosen Trend Sommer 2002

Cotton-Club

"Dieser Sommer war ein Betriebsunfall" - anders als mit diesem Statement eines marktführenden Hosen-Spezialisten kann man die zurückliegende Saison kaum bezeichnen. Dabei hat es die Hose vergleichsweise gut getroffen. Laut TW-Testclub liegt sie bei einem

[8237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 015

News Point of Sale

Mäntel

Kurze Freude

"Jugendlich-sportlich war gut", heißt es in einem süddeutschen Sortimentshaus, aber "fraulich-damenhaft war nicht gut." Klare Aussagen zu einer nicht ganz so klaren Saison: Das Geschäft mit Outdoor-Mode verlief in den vergangenen Wochen wie eine Berg-und

[976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 013

News Umsätze

Die DOB im Oktober

Der Winter hat noch gar nicht richtig angefangen, aber viele Händler werfen schon jetzt die Flinte ins Korn. "Der dritte Monat mit Umsatz-Minus in Folge, da kann einem die Lust vergehen." So oder ähnlich bringen manche Händler ihre Stimmung auf den Punkt

[3060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 011

News Point of Sale

Gehröcke

Unverändert Kassenschlager

Der Gehrock macht dem Handel bereits seit zwei Saisons viel Freude. Doch damit noch lange nicht genug. Rund zwei Drittel aller TW-Testclub-Mitglieder machen zur Zeit hervorragende Geschäfte mit dem Longblazer, dicht gefolgt von dem normalen "Blazer", der

[564 Zeichen] € 5,75

 
weiter