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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 222

Fashion Moderne Klassik

Key Looks der Klassiker

Rock mit sportiver Jacke und dekoriertem Shirt bleibt wichtig. Neu sind Bermuda-Anzug und ein- oder zweiteiliges Kleid.

Attitude: Garne im Farbenspiel Sahara/Weiß für eine exklusive Serie aus Kleidern, Twinsets und Jacken gehören genauso wie leichte, interessante Garne, dekorative Details und fröhliche Farbkombinationen in Drucken und Karos zu den Highlights. Clement: Spo

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 160

Fashion Die Klassiker

Die Klassiker

Dekoratives ist angesagt. In den Klassiker-Kollektionen wird auf alles gesetzt, was feminin wirkt und schmückt. Noch nie wurde so abwechslungsreich mit phantasievollen Stoffen gespielt für die dominierenden kurzen Blazer-Typen. Das beginnt bei den Tweeds

[723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 136

Fashion Die Klassiker

Der Drei-Knopf-Blazer in der Diskussion

Ist der Blazer ein Auslauf-Modell?

Der klassische Blazer tut sich schwer. Wie reagieren die Anbieter? Und wie gestalten Einkäufer ihre Blazer-Stammabteilung? Im Winter 01/02 fing es bereits an: Einige Modehändler beobachteten einen schwächeren Abverkauf von klassischer Mode, darunter auc

[4412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 142

Fashion Die Klassiker

Trend Herbst/Winter 2002/2003

Das Wagnis Mode

Wer dieser Tage die Nachrichtensprecherinnen modisch unter die Lupe nimmt, kann eines feststellen: Sie sind immer gut gekleidet, wie es wahrscheinlich die Richtlinien vorschreiben. Aber sie sind längst nicht mehr so klassisch angezogen wie früher: ZDF-Mod

[7374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 202

Fashion Outdoor Leder

Trend Frühjahr/Sommer 2002

Ganz stark Inbetween

Immer mehr Coordinates-Anbieter machen Outdoor-Programme, da überrascht es nicht, dass die Outdoor-Spezialisten jetzt verstärkt Indoor-Serien anbieten. Dabei geht es nicht um die traditionellen Großkonfektionäre, die schon immer eigenständige Indoor-Kolle

[5943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 273

Business Messen Modezentren

Messen in der Messe

CPD: Termin-Entscheidung fällt danach

Auf den kommenden CPD, vom 5. bis 7. August, mit den weiter verfeinerten Stilwelten Essential, Modern Woman, New Womenswear und Fashion und den arrondierten Themenbereichen biete man übersichtliche Units und setzt auf das Prinzip der kurzen Wege, sagt Mes

[3649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 192

Fashion Modern Classics

Modern Classics Trend Herbst/Winter 2001/02

Kompletter ist netter

Was sich im Sommer 2001 mit einer gepflegteren Garderobe ankündigte, wird zum Winter mit einem neuen Konfektions-Look weiter geführt. Darüber können sich alle Modehändler mit Modern Classic-Sortimenten freuen, denn Anzug und Kostüm bringen höhere Bons als

[5651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 030

Fashion

Die Feminisierung der Mode

Und wieder lockt das Weib

Es riecht nach Schweiß. Das Kissen, an dem sie sich festhält, ist dreckig. Ihre Augen sind verquollen. Das Mädchen auf dem Bett mit dem roten Schmollmund und den zerzausten Haaren wirkt teilnahmslos. Der Typ, der ihr den Rücken streichelt, ist unendlich w

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 074

Fashion Damenmode

Hosen Trend Herbst/Winter '99/2000

Wie die Hosen weiter kommen

So paradox es klingen mag: Das Gerede und die Aufmerksamkeit um den Rock scheint gerade auch der Hose zugute zu kommen. Denn auf die zahlreichen Trends beim Rock reagieren die Hosen-Produzenten mit einer Fülle an Innovation. So vollzieht die Hose zum näch

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 074

Fashion Damenmode

Hosen Trend Herbst/Winter '99/2000

Wie die Hosen weiter kommen

So paradox es klingen mag: Das Gerede und die Aufmerksamkeit um den Rock scheint gerade auch der Hose zugute zu kommen. Denn auf die zahlreichen Trends beim Rock reagieren die Hosen-Produzenten mit einer Fülle an Innovation. So vollzieht die Hose zum näch

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