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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 086

    Fashion Die Klassiker

    Der Markt

    Raus aus der Schublade

    Im Klassik-Markt steckt viel Potenzial, aber auch der Anspruch an mehr und schnellere Mode, das ergab die TW Markt- und Markenanalyse.

    Die Zielgruppe der "neuen, jungen Alten" hat viele Namen. Ob man sie nun als "Best Ager", "Forever Young"- oder 40- und 50-Plus-Kundin etikettiert, ist zweitrangig. Klar ist, diese Zielgruppe gewinnt an Bedeutung. Und nicht erst seit das "Methusalem-Kompl

    [4997 Zeichen] Tooltip
    Umsatzbedeutung - Umsatzanteil von Klassik am Gesamtumsatz in DOB Klassik führenden Geschäften

    Entwicklung im Sortiment - Anteile Händler, die Klassik in 2005: eher ausbauen/gleich lassen/eher abbauen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Die "Neue Igedo" verläßt die Messe

    hz Düsseldorf - Letzlich ist es keine Überraschung mehr: Manfred Kronen bricht den Versuch ab, die Neue Igedo als großen überregionalen Messeauftritt durchzusetzen. Die nächste Veranstaltung vom 26. bis 28. April findet im Düsseldorf Fashion Haus statt. D

    [2477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 010

    Diese Woche

    Debatten zur Neuen Igedo auf den CPD

    TW Düsseldorf - Die Debatte über die "Neue Igedo", die vom 26. bis 28. April zum dritten Mal in Düsseldorf stattfinden soll, lief auf den CPD auf vollen Touren. Die Zahl der Aussteller auf der zweiten Neuen Igedo im November 1997 hatte sich zwar auf 700 (

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    Igedo

    Gute Ansätze vorhanden

    Die letzte Igedo hatte leider noch nicht den erhofften Erfolg. Die Zahl der Aussteller war noch zu schwach, so daß zu viele mittelständische Textilfachgeschäfte keinen ausreichenden Anlaß zum Besuch der Messe sahen. Allein größere Einzelhandelsunternehmen

    [1968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 204

    Messen

    CPD: Kein Follow-up-Termin auf der Messe

    Start in den neuen Saison-Rhythmus

    bd Düsseldorf - 1997 startet die Igedo Company ihr neues Messeangebot für eine marktgerechtere Sortiments- planung. Den Auftakt macht die CPD vom 2. bis 5. Februar mit 2248 Ausstellern aus 35 Ländern. Die ursprünglich zum alten Igedo-Termin auf dem Me

    [5154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 046

    Mode

    Hearing der TextilWirtschaft auf der Igedo: Vertreter aus Industrie und Handel diskutieren das neue Saison-Marketing in der DOB

    Am Anfang der vier Jahreszeiten

    TW Düsseldorf - Der Leidensdruck, wie Klaus Steilmann es nennt, ist in der Branche so groß geworden, daß Handel, Konfektion und Vorstufe nach Konzepten suchen, um Fehlentwicklungen im Saisonverlauf zu korrigieren. Ein Impuls ist dabei das Vierjahreszeiten

    [8127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 030

    Handel

    TW-Hearing: Neues Saison-Marketing?

    TW Frankfurt - Ein Hearing mit Branchenprominenz über das neue Saison- Marketing in der DOB veranstaltet die TextilWirtschaft am Igedo-Montag, 2. September, von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr im Düsseldorfer Congress-Centrum auf dem Messegelände. Die Positionen

    [1214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 054

    Mode

    Bilanz der CPD: Frequenz gut, Stimmung sachlich. Kronen nennt neue Igedo- Termine. Ziel: Zurück zum . . .

    Händler der vier Jahreszeiten

    pp Düsseldorf - Vielleicht ist das der eigentliche Knackpunkt dieser CPD: Ab 1997 gibt es total neue Messe- sprich Einkaufs-Rhythmen in der DOB. Die alte Igedo stirbt. Die neue Igedo soll dem Markt aus der Krise helfen: Sie rutscht auf Ende April und Anfa

    [6357 Zeichen] € 5,75