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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Deutschland-Premiere für Marken-Trio

Die Steilmann-Labels Apanage, Kapalua und Stones planen hierzulande zehn weitere Multimarken-Stores

Die Steilmann Holding ist mit ihrem ersten Multilabel-Store der Marken Apanage, Kapalua und Stones in Deutschland gestartet. In der StadtGalerie Datteln werden auf rund 200m² Bruttofläche die Kollektionen der Bergkamener Unternehmensgruppe angeboten. Dab

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Deutschland-Premiere für Marken-Trio

Die Steilmann-Labels Apanage, Kapalua und Stones planen hierzulande zehn weitere Multimarken-Stores

Die Steilmann Holding ist mit ihrem ersten Multilabel-Store der Marken Apanage, Kapalua und Stones in Deutschland gestartet. In der StadtGalerie Datteln werden auf rund 200m² Bruttofläche die Kollektionen der Bergkamener Unternehmensgruppe angeboten.

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

Business Industrie

Der neue Klang aus Gelsenkirchen

Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

[5442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 140

Fashion Die Klassiker

Das Kleiderangebot wird ausgebaut

Neue Chancen in der Mitte

Wenn das Wetter schön ist, läuft das Kleid. Im nächsten Sommer geht es um mehr: Tageskleider gehören wieder zur modernen Garderobe. Aber der Preis muss kommerziell sein.

[4484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 201

Business Messen Modezentren

Optimierter Service

Pure&Premier London werden nach Modewelten strukturiert

Über 800 internationale Modekollektionen präsentieren sich auf der Pure&Premier London, die vom 12. bis 14. August zum zweiten Mal auf dem neuen Messegelände ExCel in Londons Docklands von der Igedo Company und Emap Fashion veranstaltet wird. Die Kollekti

[1736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 222

Fashion Modern Classics

Produkt News

Steilmann, bringt in der Rock-Kollektion das Comeback der Klassik, Feminität und Opulenz, aufgemacht in vier Farbthemen. Die Silhouette wird von der schmalen, kniebedeckenden Länge bestimmt. Als modischer werden 70, 80 cm-Längen eingestuft oder kurze 50 c

[1057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 051

Business Messen Modezentren

Deutsche Aussteller zieht's nach London

Viele Anmeldungen für Pure und Premier Womenswear

Die Igedo Company, mit dem Joint Venture-Partner Emap Fashion Veranstalter der beiden britischen Messen Pure London und Premier Womenswear, sieht die Premiere der Zusammenlegung aller führender britischen Modemessen vom 11. bis 13. Februar 2001 bereits je

[2803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 010

News

Steilmann: Joachim Vogts Doppelstrategie

Ausbau der Private Labels und "Vertikalisierung" der Marken

Rund 900 Arbeitsplätze abgebaut, fünf deutsche Werke geschlossen, mehrere Marken eingestellt (Be United) oder zusammengefasst (Apanage/Fashion for You), zweistellige Umsatz-Rückgänge - das erste dreiviertel Jahr von Joachim Vogts Amtszeit als Chef der Ste

[3865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 054

Fashion

"Fashion for you" Neuausrichtung

Für die Kollektion "Fashion for you" kündigt die Steilmann-Gesellschaft Nienhaus&Lotz ein neues Konzept an, das Mitte Juli vorgestellt werden soll. Zur Zeit lässt man sich nur entlocken, dass die "Ausrichtung auf den Handel noch enger, direkter und partne

[636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 092

Business Industrie

Nienhaus&Lotz sucht moderneres Image

Guter Start mit der Große Größen-Linie Lisa Marlén

Die Kollektionen von Nienhaus&Lotz in Gelsenkirchen sind in jüngster Zeit erfolgreich modernisiert und auch in ihrer Eigenständigkeit klar zu anderen Kollektionen der Steilmann-Gruppe abgegrenzt worden. Die beiden Geschäftsführer Josef Kämmerer und Detlev

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