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    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 026 bis 027

    Business

    Die Steilmann Holding entwirrt sich

    Die ehemalige Miro Radici AG ist ein Konglomerat an DOB-, Outdoor-, HAKA- und Heimtextil-Unternehmen. Der Umsatz liegt bei 820 Mill. Euro. Nun hat der Konzern aus Bergkamen seine Strukturen vereinfacht und etliche Töchter saniert. Mit Apanage, KSTN,

    Dr. Michele Puller ist erkältet. Der Italiener trägt, wie immer, einen schicken dunkelblauen Anzug, aus dem er ein überdimensionales, grasgrünes Taschentuch mit weißem Muster zieht. Von Papiertaschentüchern hält der Vorstandschef der Steilmann Holding AG

    [7837 Zeichen] Tooltip
    NEUE STRUKTUREN IN BERGKAMEN - Steilmann Holding
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 26,27

    Business

    Die Steilmann Holding entwirrt sich

    Die ehemalige Miro Radici AG ist ein Konglomerat an DOB-, Outdoor-, HAKA- und Heimtextil-Unternehmen. Der Umsatz liegt bei 820 Mill. Euro. Nun hat der Konzern aus Bergkamen seine Strukturen vereinfacht und etliche Töchter saniert. Mit Apanage, KSTN,

    Dr. Michele Puller ist erkältet. Der Italiener trägt, wie immer, einen schicken dunkelblauen Anzug, aus dem er ein überdimensionales, grasgrünes Taschentuch mit weißem Muster zieht. Von Papiertaschentüchern hält der Vorstandschef der Steilmann Holdin

    [7837 Zeichen] Tooltip
    NEUE STRUKTUREN IN BERGKAMEN - Steilmann Holding
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 083

    Fashion Coordinates Sommer 2011

    Es rockt ganz schön

    Dem Rock wird wieder mehr zugetraut. Neben kurzen sportiven Typen gewinnen Formen mit mehr Weite.

    Wieder da: Hirsch Hirsch ist wieder auf dem Markt. Dirk Nollau und Siddharta Netz haben als Geschäftsführer der Hirsch Fashion GmbH die Markenrechte übernommen. Die neue 80-teilige Kollektion wird ab dem 23. Juli im Fashion House und im Ratinger Showroo

    [2279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 160

    Fashion Hosen

    Denim-Boom und kein Ende

    Denim bleibt das große Thema, keine Frage. Wie aber müssen Jeans aussehen? Clean oder destroyed, authentisch oder modisch?

    Karl-Heinz Gansbühler, Cambio: "Wir glauben an raw und behandelt. Die Waschungen dürfen nicht zu langweilig wirken. Jetzt wird der Handel stark die geschmückten Jeans kaufen. Wir sind aber überzeugt, dass die normale, sportliche Jeans später fehlen wird."

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Die Eichhörnchen von Bocholt

    Wie Heidemann mit Fachhandelskollektionen und Großkundengeschäft weiter wachsen will

    Jeden Mittag um Zwei ist Modenschau in der Franzstraße. Nicht so glamourös, wie es die Modemeute gewohnt ist. Eher so wie im richtigen Leben. Zwei Bocholter Hausfrauen schlüpfen in die neuesten Kreationen von Gina B. und Zaffiri. Die Unternehmensleitung,

    [7912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 046

    Fashion

    Die Industrie glaubt an eine starke Position von Kurzgrößen

    In der Kürze liegt noch Würze

    Kurzgrößen sind ein altes Thema, über das nicht viel geredet wird. Entweder man macht sie, oder man läßt es. Die Konfektionäre, die sich mit Kurzgrößen seit Jahren und Jahrzehnten befassen, schwören darauf und sehen noch jede Menge Umsatz-Potential, wenn

    [5670 Zeichen] € 5,75