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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 151

    Business Industrie

    K.T. fühlt sich reif für die Insel

    Thierschmidt Fashion Group will in Großbritannien expandieren

    Nach den Marken Joye+ Fun, Poools und Turbo führt die Thierschmidt Fashion Group AG, Mülheim, nun das Label K.T. in Großbritannien ein. Damit dehnt die Gruppe ihre Aktivitäten in Westeuropa weiter aus: Im Oktober 1998 wurde ein eigener Showroom im Palazzo

    [1872 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 078

    Messen

    Igedo-Messen: Neue Termine auf dem deutschen Markt zu etablieren war schon immer schwierig

    Igedo: Was war, was ist, was kommt

    bm Frankfurt - Mit der Verlegung der Neuen Igedo (26. bis 28. April 1998) vom Messegelände ins Fashion House ist der dritte Versuch der Igedo Company, in Düsseldorf einen neuen, frühen Messetermin durchzusetzen, gescheitert. Künftig will die Messegesellsc

    [6440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

    [8802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Steilmann: Als Marke nach China

    bm Frankfurt - Steilmann forciert sein Engagement in Asien. Der Wattenscheider Bekleidungsproduzent wird in den nächsten Wochen ein eigenes Vertriebsbüro beziehungsweise Showroom in Hongkong eröffnen, von dem aus der chinesische und taiwanesische Markt er

    [2006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 135

    Industrie

    Hucke-Vorstellung in Paris

    Hohe Ziele im Export

    go Paris - Die Hucke AG hat den Umzug in 700 m2 Showroom und Büros in Paris dazu genutzt, Firmen-Strategie und Exportziele vor der Presse zu präsentieren. Frankreich ist mit derzeit rund 25 Mill. DM Umsatz und 2500 Kunden das wichtigste Exportland für Huc

    [1827 Zeichen] € 5,75