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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 190

    Business Kunden

    Marken in der Mode haben's schwer

    Trotz höherer Bekanntheit haben Modemarken an Sympathie und Käuferinnen verloren

    Marken sind die "Institutionen der Moderne". Sie helfen bei der Orientierung. Mit ihnen kauft sich der moderne Mensch nicht nur ein funktionales Produkt, sondern Identität und Träume. Das ist zumindest der Traum vieler Markentechniker. Wie weit dieser Tra

    [7132 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- 64-jährigen Frauen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

    Keine Markentreue in der Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 102

    Business Kunden

    Von Kennern und Besitzern

    Die Brigitte KA '98 zeigt mal wieder: Wer eine Marke kennt, kauft sie nicht unbedingt.

    Gäbe es so etwas wie eine durchschnittliche Bekleidungsmarke, so würden sie 31 % aller Frauen kennen, 10 % fänden sie sympathisch. Und bei 6 % läge sie im Kleiderschrank. Im Vergleich zu 1996 haben die Marken nur leicht bei der Bekanntheit zulegen könne

    [8473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 154

    Mode

    Outdoor-Mode Frühjahr/Sommer '98

    Die pure Leichtigkeit

    Alle reden vom Wetter, wir auch. Das kühle Schmuddelwetter in den ersten Monaten dieses Jahres hat den Outdoor-Abteilungen im Handel gut getan. Bis nach Ostern liefen in diesem Frühjahr vor allem sportive, lange Jacken ausgesprochen gut, was nicht gerade

    [7716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 154

    Mode

    Outdoor-Mode Frühjahr/Sommer '98

    Die pure Leichtigkeit

    Alle reden vom Wetter, wir auch. Das kühle Schmuddelwetter in den ersten Monaten dieses Jahres hat den Outdoor-Abteilungen im Handel gut getan. Bis nach Ostern liefen in diesem Frühjahr vor allem sportive, lange Jacken ausgesprochen gut, was nicht gerade

    [7716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 041

    Handel / Spezial

    TW-Marktforschung: Was zahlen Frauen für Kleider, Röcke, Hosen und Jacken?

    Preisschock für den Fachhandel

    ab Frankfurt - Ein Großteil der bundesdeutschen Frauen bezahlt Preise für Bekleidung, die unter den Anfangspreislagen im Fachhandel liegen. Käufe in den Großformen des Handels sowie in Geschäften mit nichttextilem Schwerpunkt drücken stark auf die Preise.

    [3708 Zeichen] € 5,75