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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 030

    Fashion

    WIEVIEL CHIC FINDEN HÄNDLER SCHICK?

    "Chic ist wieder schick" ist das Leitmotiv dieser Orderrunde. Im Zuge der neuen Eleganz rückt auch Konfektion modisch in den Blickpunkt: Hosenanzüge, Kostüme, neue Blazer, Blusen. Jetzt muss der Handel beim Einkauf entscheiden: Wieviel Chic ist für welche Zielgruppe sinnvoll?

    [10570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 068

    Mode

    Divina of Switzerland

    Wil - präsentiert ein 3. Programm zum Winter '97/98 mit Lieferterminen 20.-24.10. und 3.-7.11.97. Sportives kommt in Beige, Ecru, Sand zu Anthrazit und Schwarz; Festliches in Kastanie mit Safran, Marine und Grün mit Royal, Gelb und Silber mit Schwarz. Als

    [7610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 138

    Mode/DOB

    Workshop beim Deutschen Mode-Institut: Wie geht der Handel von den CPD nach Hause?

    Endlich raus aus der Einheits-Sauce

    pp Düsseldorf - Wir haben den Handel lange nicht so optimistisch, fast euphorisch erlebt. Beim DMI-Workshop am Dienstagabend der CPD war richtig gute Stimmung. Fast alle waren sich einig: Die Mode für Frühjahr '95 bringt gute Themen. Endlich wieder jede M

    [11328 Zeichen] € 5,75