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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 052

    Business Industrie

    Produkt-Manager werden zu Kleinunternehmern

    Bei Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, haben sich die Gliederung der einzelnen Sparten in selbständige Profitcenters und die Investitionen in den Kreativbereich ausgezahlt. Nach 136 Mill. DM Umsatz im Jahr 1997 sollen es 1998 mindestens 160 bis 162 Mill. DM Um

    [5743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

    Industrie

    Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

    Weiter auf Wachstums-Kurs

    TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

    [7391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 066

    Mode

    Ambiente

    Mönchengladbach - bietet ein Sommerprogramm mit Kleidern als Schwerpunkt in Braun- und Beigetönen, dunklem Rot, Schwarz und Champagner. Als Qualitäten dominieren Leinenchangeants, changierende Acetatmischungen, Satin mit Dégradé- Print, Lurexjersey, Visko

    [15485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 086

    Industrie

    Nienhaus&Lotz: Alle Sparten in eigenständige Profitcenter gegliedert

    "In jedem Bereich Spezialist"

    bd Gelsenkirchen - Die Steilmann-Tochter Nienhaus&Lotz GmbH in Gelsenkirchen hat sich im letzten Jahr eine klare Struktur verpaßt und alle Sparten in eigenständige Profitcenter gegliedert, jeweils mit verantwortlichem Produktmanager. Die beiden Geschäft

    [6857 Zeichen] € 5,75