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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 126

    Fashion Outdoor Herbst 2010 Themen

    Echt&gewebt

    Kein Programm kommt ohne Pelz und Pelzoptiken aus. So gewichten die Anbieter

    Alexander Otto, Gelco: "Pelz ist ein tolles Deko-Element, das viele Outdoor-Styles aufwertet. Mit 25% gewichten wir den Webpelzanteil in unserer Kollektion deshalb deutlich stärker als im Vorjahr." Arnd Buchardt, Gerry Weber: "Wir haben Webpelz mit 20 b

    [2937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 149

    Fashion Outdoor Herbst 2009

    "Wolle wird's"

    Wolle ist das große Mode-Thema. Wie kommerziell ist es? Welche Formen sind die stärksten?

    "Wolle ist hervorragend gelaufen und wird zum Herbst noch mal bedeutender. Wir haben viele neue Qualitäten in neuen Mischungen und Optiken im Programm. Hier spielen lässige Hüllen oder die dezente A-Form eine wichtige Rolle. Caban-Typen gehören mit zur w

    [3706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 178

    Fashion Mäntel + Jacken

    Mäntel + Jacken - Markt und Mode

    Wolle contra Daune

    Impulse kommen über Wolle, Mengen über Daune und Stepp. Seit drei Winter-Saisons laufen Stepp und Daune wie ein gut geölter VW. Immer wieder prognostizierten vor den Winter-Orderrunden die Fachleute aus Handel und Industrie, dass nun die Stepp-Welle abe

    [2886 Zeichen] Tooltip
    Stepp siegt - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 130

    Fashion Die Klassischen

    Wie geht es weiter mit Sportivität?

    Der Markt braucht "Normales"

    Der Handel hatte Probleme, seine Best Age-Kundinnen zu bedienen. Zu viel Baumwolle, viel zu viel Sportives, zu viele Highlights. So viel davon wollten sie dann doch nicht. Es fehlten normale Outfits und Basics. Bernd Rafael, Lucia: "Vor neun Monaten hab

    [2564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 009

    News

    Betty Barclay: Die 3. Generation

    DOB-Gruppe wird künftig von familienfremdem Management geführt

    Matthias Klein, derzeit noch Commercial Manager bei der Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich, wechselt zum 1. Juli zur Betty Barclay-Gruppe in Nußloch. Er übernimmt dort die Verantwortung für die Marke Betty Barclay und fungiert künftig als Sprecher de

    [2151 Zeichen] € 5,75