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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 130

    Fashion Die Klassischen

    Wie geht es weiter mit Sportivität?

    Der Markt braucht "Normales"

    Der Handel hatte Probleme, seine Best Age-Kundinnen zu bedienen. Zu viel Baumwolle, viel zu viel Sportives, zu viele Highlights. So viel davon wollten sie dann doch nicht. Es fehlten normale Outfits und Basics. Bernd Rafael, Lucia: "Vor neun Monaten hab

    [2564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 049

    Fashion Jacken + Mäntel

    Indoor

    Mehr Mode für die Klassik-Kundin

    Kürzere, schlankere Formen, leichter Stepp, Cord, Denim, Paisley-Drucke und Stickereien erneuern die ersten Indoor- und Coordinates-Programme für Herbst/Winter 2003/04. Frank Eden, Lübbecke, bringt in Schwarz/Camel City-Serie in Uni und Streifen. Sporti

    [2280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 055

    Fashion Frühprogramme

    Indoor

    Modernität ist angesagt

    Die Indoor- und Coordinate-Programme der Großkonfektion für Frühjahr/ Sommer 2003 sind moderner geworden. Klassische Blazer wurden leicht zurückgenommen und durch modische Karos, die oft auf Denim abgestimmt sind, aktualisiert. Zur neuen, sportiveren Jack

    [3792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 037

    Mode/DOB

    New York Premier Collections: Starke Präsenz aus Europa und Kanada

    Transparenz und Sex-Appeal

    le New York - Die dritte New York Premier Collections-Modemesse zeigte deutlich die Entwicklung zu einem Schaufenster für Anbieter aus Europa und Kanada. Etwa 160 der 400 ausstellenden Firmen waren aus dem Ausland. Zwölf Firmen nahmen aus der Bundesrepu

    [3746 Zeichen] € 5,75