Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 112

    Fashion Die Klassiker

    Schneller, moderner

    Mit mehr Mode Richtung Modern Woman.

    In diesem Frühjahr wurde deutlich, dass alles, was zu klassisch war, nicht gut lief. Das belegen auch die Zahlen des TW-Testclubs: dass es bei klassischen Coordinates ein kleines Minus von 2% gab, während modische Coordinates um 15% zulegten. Das deckt

    [4319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 192

    Fashion Outdoor

    Outdoor-Mode Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Im innovativen Techno-Fieber

    Die Outdoor-Anbieter schauen recht optimistisch auf die nächste Frühjahrs- Saison, obwohl Outdoor-Mode im Frühjahr immer einen schweren Stand hat und die letzte Saison auch nicht gerade zum Jubeln war. Aber immerhin haben über 80 % der von uns befragten G

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 192

    Fashion Outdoor

    Outdoor-Mode Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Im innovativen Techno-Fieber

    Die Outdoor-Anbieter schauen recht optimistisch auf die nächste Frühjahrs- Saison, obwohl Outdoor-Mode im Frühjahr immer einen schweren Stand hat und die letzte Saison auch nicht gerade zum Jubeln war. Aber immerhin haben über 80 % der von uns befragten G

    [6006 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 046

    Fashion

    Die Industrie glaubt an eine starke Position von Kurzgrößen

    In der Kürze liegt noch Würze

    Kurzgrößen sind ein altes Thema, über das nicht viel geredet wird. Entweder man macht sie, oder man läßt es. Die Konfektionäre, die sich mit Kurzgrößen seit Jahren und Jahrzehnten befassen, schwören darauf und sehen noch jede Menge Umsatz-Potential, wenn

    [5670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 089

    Industrie

    Hucke: Neue Struktur für die DOB-Sparte. Stärkung der aktuellen Programme geplant

    Frank Eden, Teil 2 - Auftritt Chosen

    ge Lübbecke - Die Hucke AG richtet ihre DOB-Sparte neu aus. Investiert wird in eine klarere Struktur des Angebots und in eine neue Qualität der Kommunikation mit den Kunden. Die DOB ist beim Multispezialisten Hucke der dickste Brocken, Umsatz rund 280 M

    [6461 Zeichen] € 5,75