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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

    Business Industrie

    Der neue Klang aus Gelsenkirchen

    Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

    Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

    Messen

    CPD: Smart Buyer-Packages

    Warum immer sonntags?

    pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

    [4779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 081

    Messen

    Igedo Company: Weitere Internationalisierung und Ausbau von Service- Leistungen

    Die Neue Igedo nimmt nochmals Anlauf

    bd Düsseldorf - Trotz des nicht befriedigenden Aussteller- und Besucherinteresses wird die Igedo Company die Neue Igedo im nächsten Jahr weiterführen. Als eine ihrer Hauptaufgaben hat sich die Messegesellschaft die weitere Internationalisierung ihrer Mess

    [3902 Zeichen] € 5,75