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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 031

Business Handel

Karottenjeans für Kellerkids

Der Berliner Filialist Picaldi kämpft gegen sein Image als Billig-Label und will mit Läden expandieren

Sie sitzen zwar im Keller, im zweiten Untergeschoss, ohne Tageslicht. Aber nicht in irgendeinem Weddinger Wohnsilo, sondern ganz gediegen im Mode-Center-Berlin, zwei Etagen unter Steilmann&Co, in der Nähe von ihrem etwas größerem, etwas teurerem Wettbewe

[4896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 160

Fashion Hosen

Denim-Boom und kein Ende

Denim bleibt das große Thema, keine Frage. Wie aber müssen Jeans aussehen? Clean oder destroyed, authentisch oder modisch?

Karl-Heinz Gansbühler, Cambio: "Wir glauben an raw und behandelt. Die Waschungen dürfen nicht zu langweilig wirken. Jetzt wird der Handel stark die geschmückten Jeans kaufen. Wir sind aber überzeugt, dass die normale, sportliche Jeans später fehlen wird."

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 032

Fashion

Denim in der Mitte des Marktes

Blau steigt langsam auf

Denim boomt - im jungen Markt und im Designer-Genre. Wie aber entwickelt sich das Geschäft mit Jeans im breiten Markt der DOB? Eine Bestandsaufnahme aus Handel und Industrie.

[6708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 240

Business Messen Modezentren

Erstmals mit "Subcontracting"

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans mit verfeinertem Hallenkonzept

Die kommende Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans (4. bis 6. August 2000) wird mit rund 1500 Ausstellern aus 44 Ländern auch weiterhin die größte internationale Männermode- und Jeanswear-Messe bleiben. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass marktbedeutende

[4028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 072

Business Messen Modezentren

Neue Chancen aus der Lücke

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Starke Zuwächse aus den USA

"Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans steht sehr gut da." Wilhelm Niedergöker blickt optimistisch auf die nächste Veranstaltung der Männermode-Messe vom 4. bis 6. August. Dass Boss nicht mehr auf der HMW ausstellen wird, wertet der Geschäftsführer der KölnM

[3277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 089

Business Handel

Jeans Box will weiter wachsen

Inhaber Peter Hillig plant Namensänderung

Die Jeans Box, Pfarrkirchen, fährt künftig auf zwei Schienen. "Wir wollen an jedem Ort zwei Mal vertreten sein", sagt der gelernte Banker Peter Hillig, der das Filialunternehmen 1995 von Hans Weiß übernommen hat. Der Name Jeans Box soll noch in diesem Jah

[2028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

Industrie

Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

In Zukunft wieder typisch italienisch

sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 036

Kunden

TW-Kundenstudie (19): Was Frauen für Jeans, Freizeit-, Kombinationshosen, Röcke, Kleider und Blusen ausgeben

Breites Preisspektrum bei den Chosen

ma Frankfurt - Für ihre Jeans bezahlen Frauen deutlich höhere Preise als für andere Freizeithosen oder Röcke. Die Jeans ist auch der einzige DOB- Artikel, bei dem die Jüngeren mehr ausgeben als die Älteren. "Die letzte Bluse habe ich mir eigentlich nur

[11421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 119

Mode

Britta Steilmann: Kollektion F/S'95

Jeanswear in Farbe

TW Frankfurt - Die neue Jeanswear-Kollektion "Britta Steilmann It's one world" bringt zum Sommer neben Basicqualitäten auch Ecru und Ecrudenim. Die Farbpalette wird erweitert durch Marine, Mandarin und Khaki. Baumwolltypen kommen in leichteren Gewichten,

[1254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 039

Handel / Spezial

Schnabel Kindermoden: Mit separatem Jeansbereich

Das kritische Alter im Visier

ho Schorndorf - "Immer wieder bekam ich von meinen Kunden zu hören, daß ihre Kinder nicht mehr in den Fachgeschäften einkaufen wollen", berichtet Brigitte Müller. Die Inhaberin von Schnabel Kindermoden in Schorndorf zog die Konsequenzen und baute ihren La

[1912 Zeichen] € 5,75

 
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