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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 035

Business

Adler und Steilmann rücken zusammen

Die Bergkamener Steilmann Holding AG und die Haibacher Adler Modemärkte AG intensivieren ihre Zusammenarbeit. Adler will die Quote der Direktbeschaffung in Asien erhöhen und wird dabei künftig mit dem Beschaffungsunternehmen NTS Ltd in Shanghai zusammena

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 35

Business

Adler und Steilmann rücken zusammen

Die Bergkamener Steilmann Holding AG und die Haibacher Adler Modemärkte AG intensivieren ihre Zusammenarbeit. Adler will die Quote der Direktbeschaffung in Asien erhöhen und wird dabei künftig mit dem Beschaffungsunternehmen NTS Ltd in Shanghai zusam

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TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 028

Business

Mit Adler auf Kurs Vertikalisierung

Steilmann Holding sichert sich die De facto-Mehrheit beim Haibacher Filialisten

Überraschend war die Übernahme nicht, für Überraschung sorgte jedoch der Übernehmer: Mit der Bergkamener Steilmann Holding AG als neuem Hauptaktionär der Adler Modemärkte AG hatte kaum jemand gerechnet. Bekannt war zuvor nur, dass der in Luxemburg regist

[4303 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Rohertrag steigend - Adler Modemärkte AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 28

Business

Mit Adler auf Kurs Vertikalisierung

Steilmann Holding sichert sich die De facto-Mehrheit beim Haibacher Filialisten

Überraschend war die Übernahme nicht, für Überraschung sorgte jedoch der Übernehmer: Mit der Bergkamener Steilmann Holding AG als neuem Hauptaktionär der Adler Modemärkte AG hatte kaum jemand gerechnet. Bekannt war zuvor nur, dass der in Luxemburg re

[4302 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Rohertrag steigend - Adler Modemärkte AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 034

Business Industrie

Problemlöser zwischen Gelsenkirchen und Shanghai

Miro Radici startet vertikale Beschaffungsplattform für Nienhaus, Steilmann und Partner in China

Den Namen Steilmann hat Dr. Michele Puller nachträglich eingefügt. Ganz spontan. Am Morgen bei der offiziellen Eröffnung im Shanghaier Büro hieß die neue Beschaffungsplattform noch Nienhaus Tonix Fashion Ltd. Das steht auch auf den T-Shirts der 100 Mitar

[9459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 107

E-Business

Schluss mit "Jugend forscht"

Mustang, Steilmann und Windsor setzen auf E-Chain

Wenn Thomas Fischer in den vergangenen Jahren das Wort ergriff, dann verbreitete sich stets gelassene Ruhe im Auditorium. Der Professor für Management Research am Institut für Textil-und Verfahrenstechnik in Denkendorf, spielte nur zu oft den Rufer aus de

[4384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 068

Business Handel

Der neue Konzern-Einkauf

KarstadtQuelle hat die Beschaffung für seine stationären Vertriebsschienen SinnLeffers, Wehmeyer und die Karstadt Warenhäuser reorganisiert. Die neue Einkaufsorganisation soll marktgerechte Sortimente bei maximaler Wertschöpfung sicherstellen. Die Mi

Burkhardt Linse war vorher schon ein Big Player unter den Einkaufsentscheidern im Textileinzelhandel. Seit drei Wochen ist er definitiv der Größte. Zum 1. August übernahm der Karstadt-Fashion-Vorstand zusätzlich Einkauf und Lieferantenmanagement bei der S

[13153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 060

Business Handel

Windhund auf dem Sprung

Der Sportswear-Spezialist Engbers aus Gronau will ins Rhein-Main-Gebiet und nach Ostdeutschland expandieren. Ab 2000 soll das Label mit dem Windhund dort etabliert werden und dann auch im Süden vorankommen. Mittelfristig ist die Verdoppelung der Filialzah

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 009

News

Steilmann halbiert Lieferantenzahl

Neuer Einkäufer-Zirkel entscheidet über die Aufnahme

Eine ganze Reihe von Webern, Ausrüstern und Zutaten-Lieferanten bekommt in diesen Tagen unangenehme Post aus Wattenscheid auf den Tisch: Die Steilmann- Gruppe will mit einer "Optimierung des Beschaffungsmanagements" ihre Marktposition weiter ausbauen und

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

Business Modezentren

"Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

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