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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 071

    Köpfe

    CBR verstärkt Führungsteams von Street One und One Touch

    Die CBR-Gruppe hat führende Positionen bei den DOB-Kollektionen Street One und One Touch neu besetzt. Frank Beermann (40, Foto li.) ist neuer Head of Marketing bei Street One. Die Stelle hatte zuvor interimistisch Markensprecher Michael Stoll besetzt. Z

    [1965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 179

    Fashion Damenmode

    KS für Hot Styles

    Für kurzfristige, hochmodische Trends - die Hot Styles - führt Steilmann, Bochum-Wattenscheid, wieder KS Selection ein. Damit soll KS Selection die topmodische Spitze unter den konzentrierten, kurzfristigen Programmen bieten und sich so von den normalen

    [1323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 068

    Fashion

    Erste DOB-Programme für Frühjahr/Sommer 2007

    Mehr für drinnen als draußen

    Inbetween-Jacken gewinnen an Bedeutung

    Das Wetter ist ja immer an allem schuld, wenn es im Verkauf nicht so läuft wie gewünscht. Aber in den letzten beiden Saisons hat es Outdoor wirklich hart getroffen. Erst wollte im letzten Herbst der Spätsommer nicht enden, so dass kuschelig warme Winterj

    [4824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 070

    Fashion

    Die ersten Kollektionen für Frühjahr 2007

    Mehr Mode für den Markt

    Anspruch, Begehrlichkeit, Modernität - das sind die Schlagworte der neuen Saison. Standard zieht nicht. So argumentieren die marktstarken Anbieter. Ihre Themen für die frühen Outdoor- und Coordinates-Kollektionen.

    Steilmann, Bochum-Wattenscheid, macht in den frühen Angeboten für Frühjahr 2007 einen hohen modischen Anspruch deutlich. "Wir konzentrieren uns auf Modethemen, weil alles, was zu standardisiert ist, nicht geht", so Design-Koordinator Frank Beermann. Das

    [8911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 043

    Fashion

    Produkt News

    Comma, Rottendorf, setzt im Winter-Special mit einer Handelsspanne von 160 % auf abverkaufsstarke Basisfarben des Herbstes: Offwhite, Rot und ein blaustichiges Schwarz prägen dieses feminine Konfektionsprogramm, das bis 27.01. geordert werden kann. Es kom

    [3979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 130

    Fashion Die Klassischen

    Wie geht es weiter mit Sportivität?

    Der Markt braucht "Normales"

    Der Handel hatte Probleme, seine Best Age-Kundinnen zu bedienen. Zu viel Baumwolle, viel zu viel Sportives, zu viele Highlights. So viel davon wollten sie dann doch nicht. Es fehlten normale Outfits und Basics. Bernd Rafael, Lucia: "Vor neun Monaten hab

    [2564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S137

    Fashion Die Klassischen

    Steilmann Coordinates

    Zügel in der Hand

    Frank Beermann, Design-Coordinator bei Steilmann, über die neue Kollektionspolitik: "Hat sich die Neuausrichtung der Kollektionen bewährt?" Frank Beermann: "Wir führen unsere in der letzten Saison begonnene Zentralisierung konsequent fort. Ein Design-

    [1645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 033

    Fashion

    Steilmann

    Ein Leitbild - die Frau von 39 Jahren

    Steilmann startet zur kommenden Orderrunde mit einem neuen Kollektionskonzept. Eine klare Struktur, die Abstimmung aller Linien und nicht zuletzt ein gemeinsames Frauenleitbild sind die Kernpunkte.

    [3104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 132

    Fashion Damenmode

    Welche Länge ist für Sie die modische?

    Nichts ist unmöglich in puncto Röcken zur Jahrtausendwende. Fast alle Längen sind in den Kollektionen der Spezialisten vertreten. Als modischste Länge verstehen die Rock-Leute jedoch eindeutig den Langen. Das Kniebedeckende ist den meisten kommerziell zu

    [1827 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75