Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 102

    Business Leute

    Aussendienst

    Anfang November geht das Repräsentanten-Team für die neue Herrenhosen- Linie der Mondo Sportswear GmbH (Marke: "J.Joxs") an den Start: Jürgen Erdmann (zuständig für Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein), Herbert Winzler (Nordrhein-Westfalen), Udo

    [1796 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Eine Ära geht zu Ende

    Agentur Edelhoff + Durst verabschiedet sich

    Mit einem Empfang im Inforum des Modezentrums Sindelfingen hat sich die Agentur Edelhoff + Durst, die die Programme des Steilmann-Konzerns in Baden- Württemberg vertrat, von der Branche verabschiedet. Mehr als 100 Gäste waren gekommen, darunter auch der W

    [2651 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 093

    Business Leute

    Helmut Edelhoff wird 65 Jahre

    Helmut Edelhoff (Foto), Vorsitzender der Interessengemeinschaft der Häuser der Konfektion in Sindelfingen (HdK), feiert am 11. August seinen 65. Geburtstag. Der gebürtige Dortmunder kam 1961 nach Baden-Württemberg und wagte 1967 den Sprung in die Selbstän

    [655 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 090

    Business Modezentren

    Jeder kann gewinnen

    Weiterbildungsseminare für den Einzelhandel haben Konjunktur in deutschen Modezentren. Werden sie professionell veranstaltet, können alle Beteiligten davon profitieren - die Händler, die Zentren und deren Mieter. Was ist eigentlich ein "Aktionsrondell"?

    [10305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 094

    Business Modezentren

    Neue Anreize für Mieter und Kunden

    Häuser der Konfektion Sindelfingen wollen Standort stärken

    Für das Symposium Mitte September mit BDI-Präsident Olaf Henkel hatte Helmut Edelhoff, Vorsitzender der Interessengemeinschaft der Häuser der Konfektion Sindelfingen, noch selbst zum Telefon gegriffen, um die Gäste einzuladen - und daraufhin festgestellt,

    [2949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 159

    Modezentren

    Modezentrum Sindelfingen: Häuser der Konfektion feiern Jubiläum

    Eine Idee erobert Europa

    cs Sindelfingen - Die Sindelfinger Häuser der Konfektion (HdK) können mehr feiern als ihr Silberjubiläum: Von dort ging vor 25 Jahren die Idee des lagerführenden Modezentrums aus und eroberte Europa. Ein Name ist untrennbar verbunden mit der Erfolgsidee

    [4883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 046

    Modezentren

    Interessengemeinschaften der Modezentren: "Intensive Verhandlungen führten zum Erfolg"

    Terminkoordination geschafft

    TW Frankfurt - Das Gerangel hat ein Ende. Nach wochenlangem Tauziehen einigte sich die Kommission auf die Ordertermine in den Modezentren für 1994. Mit Spannung erwartete die Branche diese Entscheidung. Klaus Kothe gab seinerzeit den Anstoß, sich zusammen

    [3544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 039

    Modezentren

    Häuser der Konfektion, Sindelfingen : Die Agentur Edelhoff+Durst hat 25jähriges Jubiläum

    Viel Vertrauen als verläßlicher Partner

    cs Sindelfingen - "Wer für seine Kunden und Fabrikanten ein echter Partner sein will, muß sich ihnen als verläßlich erweisen." Dieser Erkenntnis schreiben Helmut Edelhoff und Ulrich Durst einen Großteil ihres Erfolges zu. Bekannt für die breitgefächerte

    [4842 Zeichen] € 5,75