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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 030

    Fashion

    Düsseldorf schwitzt - Die Bilanz der CPD

    Hundstage

    Jahrhundertsommer in Deutschland. Kein Wunder, dass manche davon einen Tropenkoller bekommen. Seit Menschengedenken hat die Branche nicht so geschwitzt wie an diesem Messe-Wochenende in Düsseldorf. Die Branche schwitzt, aber nicht nur wegen der harten Arb

    [9182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 070

    Business Industrie

    Der Schwarze Oktober und die Folgen

    Textil- und Bekleidungsindustrie leiden unter dem schwachen Nachordergeschäft

    "Geht shoppen!" Dazu forderte der amerikanische Präsident sein Volk nach den Terroranschlägen in New York und Washington auf. Geht einkaufen und helft unserer Wirtschaft. Und die Amerikaner gingen shoppen. Zuerst kauften sie US-Flaggen und T-Shirts mit St

    [7682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 038

    Fashion

    Der Internationale-Mode-Marketing-Preis 2001 an die Oui-Gruppe

    Jugend schützt nicht vor Erfolg

    Nein, es war kein Jungunternehmer-Preis, den die Nachwuchs-Generation der Münchner Oui-Gruppe am Sonntagabend in der Rheinmetallhalle aus den Händen von Düsseldorfs Oberbürgermeister Joachim Erwin erhielt. Es war der ausgewachsene Mode-Marketing-Preis, de

    [1116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 023

    Fashion

    Mode Marketing Preis

    Manege frei für S. Oliver

    Sie war mit Abstand die größte Party mit der höchsten Promi-Dichte während der ersten CPD im neuen Jahrtausend: die Verleihung des internationalen Mode Marketing Preises der Igedo Company an S. Oliver. Eigens für diese Veranstaltung wurde ein gigantisches

    [1691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Die "Neue Igedo" verläßt die Messe

    hz Düsseldorf - Letzlich ist es keine Überraschung mehr: Manfred Kronen bricht den Versuch ab, die Neue Igedo als großen überregionalen Messeauftritt durchzusetzen. Die nächste Veranstaltung vom 26. bis 28. April findet im Düsseldorf Fashion Haus statt. D

    [2477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 010

    Diese Woche

    Debatten zur Neuen Igedo auf den CPD

    TW Düsseldorf - Die Debatte über die "Neue Igedo", die vom 26. bis 28. April zum dritten Mal in Düsseldorf stattfinden soll, lief auf den CPD auf vollen Touren. Die Zahl der Aussteller auf der zweiten Neuen Igedo im November 1997 hatte sich zwar auf 700 (

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 044

    Mode

    Igedo-Pressekonferenz

    Runde der Fürsprecher

    Ein vehementes Plädoyer für die Neue Igedo zur Pressekonferenz am Sonntagmorgen. Von links nach rechts: Jürgen Dax vom BTE, Dr. Klaus Steilmann, Manfred Kronen, DOB-Präsident Hubert Weidemann und der Krefelder Einzelhändler Franz-Joseph Greve, der vor all

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 042

    Mode

    Die Bilanz der Neuen Igedo: Die Großen haben's begriffen. Die Kleinen nicht.

    Eine Chance zu wenig genutzt

    pp Düsseldorf - Das neue Vierjahreszeiten-Konzept der Igedo ist in der Branche mit großer Spannung erwartet worden. In einem Doppel-Whopper aus Messehallen und Fashion House präsentierten sich am Wochenende in Düsseldorf fast 500 Aussteller. Fazit: Freque

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 008

    Kommentar

    PROBELAUF

    Die neue Igedo ist ein zartes Pflänzchen, das vom Markt noch viel Zuwendung braucht.

    Als die neue Igedo am Sonntagmorgen an die Startrampe ging, gab es im Rahmen einer Pressekonferenz das leidenschaftliche Plädoyer eines Einzelhändlers für diese Messe. In triefender Ironie sagte er sinngemäß: "Sie kriegen, liebe Kollegen, am Mittwochmorge

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 202

    Modezentren

    Die Zukunft der Modezentren: Die Branchen-Partner diskutierten in Sindelfingen

    Kommunikation, Vernetzung, Kooperation

    cs Sindelfingen - Um die Herausforderungen der Zukunft besser bewältigen zu können, müssen alle Marktpartner über die Plattform Modezentrum stärker zusammenarbeiten und intensiver kommunizieren. Das war der Tenor des 2. Sindelfinger Partnerschafts-Symposi

    [9058 Zeichen] € 5,75