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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 030

Business

Neuer Name, neue Inhaber, neues Geld

Die Steilmann Holding AG konnte 2011 um 6% zulegen. Auf dem Plan steht die Expansion mit Boecker, neuen Store-Konzepten und in China.

Der Chef der Miro Radici AG, Dr. Michele Puller, weiß gar nicht, was er zuerst erzählen soll, soviel ist in der Bergkamener Unternehmensgruppe passiert. Zum Beispiel, dass sie nicht mehr Miro Radici, sondern seit wenigen Tagen Steilmann Holding AG heißt.

[4198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 30

Business

Neuer Name, neue Inhaber, neues Geld

Die Steilmann Holding AG konnte 2011 um 6% zulegen. Auf dem Plan steht die Expansion mit Boecker, neuen Store-Konzepten und in China.

Der Chef der Miro Radici AG, Dr. Michele Puller, weiß gar nicht, was er zuerst erzählen soll, soviel ist in der Bergkamener Unternehmensgruppe passiert. Zum Beispiel, dass sie nicht mehr Miro Radici, sondern seit wenigen Tagen Steilmann Holding AG he

[4198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 26,27,28

Business

„Hungrig aufs Geschäftemachen“

China gilt als der Modemarkt der Zukunft. Der Einstieg ins Reich der Mitte ist allerdings eine ziemliche Herausforderung. Ein Besuch auf Asiens größter Modemesse, der CHIC in Peking.

Den ersten Messetag hat Florian Leithäuser hinter sich. Es war anstrengend – nach einem Tennisunfall hat er den Fuß in Gips. Viele gute Gespräche haben ihn für die Qual entschädigt: „Die Chinesen sind hungrig aufs Geschäftemachen“, so der Inhaber der

[11529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 058

Business

Apanage: 25 Läden auf einen Streich

Nienhaus&Lotz baut eigenen Retail aus und stärkt die Marken Apanage und Kapalua

Lautes Marketing war nie die Sache von Nienhaus&Lotz. Man hielt sich lieber zurück und konzentrierte sich auf das Produkt. Nienhaus - der Name stand für Private Label. Heute steht die Nienhaus&Lotz GmbH hinter den DOB-Marken Apanage und Kapalua. Das Unte

[4451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

Business Industrie

Der neue Klang aus Gelsenkirchen

Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

[5442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 034

Business Industrie

Problemlöser zwischen Gelsenkirchen und Shanghai

Miro Radici startet vertikale Beschaffungsplattform für Nienhaus, Steilmann und Partner in China

Den Namen Steilmann hat Dr. Michele Puller nachträglich eingefügt. Ganz spontan. Am Morgen bei der offiziellen Eröffnung im Shanghaier Büro hieß die neue Beschaffungsplattform noch Nienhaus Tonix Fashion Ltd. Das steht auch auf den T-Shirts der 100 Mitar

[9459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 054

Business Thema

Übernahmen: Was hat Radici vor?

Synergien bei Nienhaus&Lotz - neuer Geschäftsführer für DressMaster

Lange hat die Miro Radici AG in Bergkamen eigentlich so keiner richtig gekannt. Sie hat fast im Verborgenen ihre Geschäfte getätigt. Sehr erfolgreich übrigens, wie Vorstandsvorsitzender Dr. Michele Puller glaubhaft versichert, "mit jährlich guten zweistel

[4480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 162

Business Leute

Nienhaus&Lotz erweitert Führung

Sebastian Weber ist seit dem 1. Juli 2003 Geschäftsführer der Steilmann-Tochter Nienhaus &Lotz GmbH in Gelsenkirchen. Dort übernimmt der 42-Jährige die Verantwortung für den Bereich Vertrieb. Geschäftsführer Josef Kämmerer behält weiterhin den Vorsitz. We

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 014

News

Mit emozioni ins vertikale Geschäft

Nienhaus&Lotz will mit Lifestyle-Label auf die Fläche

Die Steilmann-Tochter Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, bringt das 1997 eingestellte Label emozioni in neuer Form wieder auf den Markt. Damit wollen Steilmann-Chefin Britta Steilmann und Nienhaus&Lotz-Geschäftsführer Josef Kämmerer dem Handel eine "junge, mod

[1272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 094

Business Leute

Rosellen ist ausgeschieden

Detlev Rosellen ist, wie das Unternehmen jetzt mitteilte, als Geschäftsführer bei der Steilmann-Tochter Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, ausgeschieden. Er war zum 1. Oktober 1996 als weiterer Geschäftsführer neben Josef Kämmerer zu Nienhaus&Lotz gekommen und

[497 Zeichen] € 5,75

 
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