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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 112

    Fashion Die Klassiker

    Schneller, moderner

    Mit mehr Mode Richtung Modern Woman.

    In diesem Frühjahr wurde deutlich, dass alles, was zu klassisch war, nicht gut lief. Das belegen auch die Zahlen des TW-Testclubs: dass es bei klassischen Coordinates ein kleines Minus von 2% gab, während modische Coordinates um 15% zulegten. Das deckt

    [4319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 010

    News

    Fokus

    Scherping in der Delmod-Führung

    Klaus Scherping (39) ist seit 1. Dezember Geschäftsführer des DOB-Herstellers Delmod in Delmenhorst. Scherping übernimmt die Verantwortung für Vertrieb, Marketing und Produktmanagement. Dietmar Gottwald (52), seit 15 Jahren Delmod-Geschäftsführer, beschrä

    [762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 192

    Fashion Outdoor

    Outdoor-Mode Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Im innovativen Techno-Fieber

    Die Outdoor-Anbieter schauen recht optimistisch auf die nächste Frühjahrs- Saison, obwohl Outdoor-Mode im Frühjahr immer einen schweren Stand hat und die letzte Saison auch nicht gerade zum Jubeln war. Aber immerhin haben über 80 % der von uns befragten G

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 192

    Fashion Outdoor

    Outdoor-Mode Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Im innovativen Techno-Fieber

    Die Outdoor-Anbieter schauen recht optimistisch auf die nächste Frühjahrs- Saison, obwohl Outdoor-Mode im Frühjahr immer einen schweren Stand hat und die letzte Saison auch nicht gerade zum Jubeln war. Aber immerhin haben über 80 % der von uns befragten G

    [6006 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 046

    Fashion

    Die Industrie glaubt an eine starke Position von Kurzgrößen

    In der Kürze liegt noch Würze

    Kurzgrößen sind ein altes Thema, über das nicht viel geredet wird. Entweder man macht sie, oder man läßt es. Die Konfektionäre, die sich mit Kurzgrößen seit Jahren und Jahrzehnten befassen, schwören darauf und sehen noch jede Menge Umsatz-Potential, wenn

    [5670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 114

    Personen

    Hucke: Neues im DOB-Verkaufsteam

    Bei der Hucke AG geht die neue Strategie für die DOB-Sparte (siehe Seite 89) mit zahlreichen personellen Veränderungen und einer Neuordnung des Inlands-Außendienstes einher. Neu im Unternehmen sind Klaus Scherping (Bild), zuvor bei der Steilmann-Gruppe, a

    [1701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 089

    Industrie

    Hucke: Neue Struktur für die DOB-Sparte. Stärkung der aktuellen Programme geplant

    Frank Eden, Teil 2 - Auftritt Chosen

    ge Lübbecke - Die Hucke AG richtet ihre DOB-Sparte neu aus. Investiert wird in eine klarere Struktur des Angebots und in eine neue Qualität der Kommunikation mit den Kunden. Die DOB ist beim Multispezialisten Hucke der dickste Brocken, Umsatz rund 280 M

    [6461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 208

    Personen

    Mihajlo Cvetanovic an die Spitze von Choice

    Mihajlo Cvetanovic heißt der neue Mann an der Spitze von Choice by Steilmann. Im Zuge der Neuordnung der operativen Linie wurde der 32jährige per 1. Juli zum Abteilungsleiter der Steilmann-Division berufen. Er wird für sämtliche Bereiche der Choice-Kollek

    [826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 044

    Mode / DOB

    TW - Umfrage bei Ausstellern und Einkäufern: Was bedeutet Ihnen die Igedo?

    Kür, Pflicht und Verdruß

    Jörg Weber, Eugen Klein - Petit Paris, Dillenburg: Die Igedo entwickelt sich - von den Auslandskunden einmal abgesehen - immer mehr zu einer Regionalmesse für Westdeutschland, also für Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und Teile von Niedersac

    [3938 Zeichen] € 5,75